Autor Thema: Der UA - Vorfreude - Thread!  (Gelesen 1704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wjassula

  • Gast
Der UA - Vorfreude - Thread!
« am: 5.09.2005 | 23:22 »
UA ist beim Drucker und erscheitn zur Spiel!

Ich freu mich auf das deutsche UA, weil

- meine Spieler dann endlich die Regelns elber nachlesen können

- und erkennen, dass sie noch viel coolere Charakterkonzepte bauen können

- weil ich mich auf die tollen Bilder freue

- weil ich wissen will, wie die Übersetzung ankommt, an der ich mitgearbeitet habe

- weil ich es kaum erwarten kann, die vielen Spielberichte aus den UA - Gruppen zu lesen, die bestimmt bald wie Pilze aus dem Boden spriessen werden

- weil eines der, ach was: DAS aufregenste Setting, das ich kenne, endlich im grossen Stil nach Deutschland kommt!

- weil ich nach anderthalb Jahren Engagement bei diesem Projekt endlich das fertige Buch in den Händen halten werde.

Morgh

  • Gast
Re: Der UA - Vorfreude - Thread!
« Antwort #1 am: 6.09.2005 | 01:44 »
Zitat
Ich freu mich auf das deutsche UA, weil

-es jetzt sicher bald einen aktiven deutschen Untergrund geben wird, der ähnlich der Mak-Attax-Mailingliste wildeste Theorien ersinnen wird

-UA rockt

-ich mich auch auf die Bilder und die Gestaltung freue

-UA sowas von fett ist

-wir in unserer Gruppe dann 2 Regelwerke zum rumreichen haben

-ich auf deutsche und europäische Szenarien, Gerüchte, Konzepte und generellen Nonsens hoffe

-ich durch UA 20 kilo abnehmen werde und sie das auch können

-sich dadurch das Niveau des deutschen Durchschnittsrollenspielregals erhöht und hoffentlich ein wenig mehr freies Spiel und weniger Numbercrunching in die deutsche Rollenspielmentalität Einzug hält.

-es ein weiterer Schritt zur Erlangung der Weltherrschaft für dieses System ist

Offline Tom

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
  • Beiträge: 2.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tom
    • Toms Portfolio der rollenspielerischen Aktivitäten
Re: Der UA - Vorfreude - Thread!
« Antwort #2 am: 6.09.2005 | 07:42 »
Ich freue mich auf das deutsche UA, weil

- ich Tim für sein Engagement schätze eines der besten RSP Systeme auf Deutsch heraus zu bringen

- ich durch UA noch viel mehr als Morgh abnehmen werde

- ich endlich meine ganzen wirren Ideen in die Welt hinausschreien kann

- sich die deutsche Unknown Armies Mailingliste plötzlich mit hunderten von Usern füllen wird

- der deutsche Untergrund lebt

- ich lange genug genörgelt hab.  ;D
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"  
-Robin D. Laws

NiceGuyEddie

  • Gast
Re: Der UA - Vorfreude - Thread!
« Antwort #3 am: 9.09.2005 | 17:52 »
Ich freue mich auf das deutsche UA, weil

-wenn ich mir das endlich leisten kann, schon To Go erschienen ist.  ;)

Im Ernst, weil:

-ich mir einfach mal ein Rollenspiel erhoffe, mit dem ich kompromisslos zufrieden bin.

-mir schon dieses Forum so viel Spaß gemacht hat, dass ich das Spiel gar nicht mehr schlecht finden kann, wenn ich es habe.

Illuminatus

  • Gast
Re: Der UA - Vorfreude - Thread!
« Antwort #4 am: 10.09.2005 | 21:09 »
Ich freue mich sehr, daß mein Lieblingsrollenspiel endlich auf deutsch erscheint, und somit die Fangemeinde noch weiter wachsen läßt. Besonders glücklich bin ich aber, daß Tim dieses schönste aller Rollenspiele betreut, und nicht ein anonymer Großverlag wie HASBRO & Co., der nur darauf aus wäre einen schnellen Euro zu machen, und die Liebe zum Detail auf der Strecke bleibt, oder ein anderer Verlag, den die Belange seiner Fans einen Feuchten interessiert. Ich wünsche uns allen, daß Unknown Armies auf deutsch ein Knüller wird, und wir uns inspiriert fühlen Szenario um Szenario dafür zu verfassen, so daß vielleicht sogar Greg Stolze sich wieder dazu entscheiden wird weitere Szeanrien und Quellen zu veröffentlichen. Diesmal dann aber zuerst auf deutsch!
« Letzte Änderung: 10.09.2005 | 21:12 von Illuminatus »