Medien & Phantastik > Sehen
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Sir Mythos:
--- Zitat von: Preacher am 7.09.2005 | 00:45 ---Mehr muss ich gar nicht lesen, um zu wissen, daß das KEIN Film für mich ist ;)
Der einzige Grund für mich, in so einen FIlm zu gehen wäre meine Freundin, die die Reourkutsche auspackt: "Ich war auch mit dir in Star Wars" ::) ;D
--- Ende Zitat ---
Mal abgesehen von dem "Ich war uch mit dir in Star Wars" hast du gerade das geschrieben, was ich gedacht habe. ;D
Nelly:
--- Zitat von: Sir Mythos am 7.09.2005 | 00:52 ---Mal abgesehen von dem "Ich war uch mit dir in Star Wars" hast du gerade das geschrieben, was ich gedacht habe. ;D
--- Ende Zitat ---
mhm...entweder ich sehe zu das der Film irgendwo im Original gespielt wird und mit Randy gehen kann, oder aber ich frage meinen Schwulen Freund... weil auf meine Jungs brauche ich dann nicht zu zählen, die werden sich den Film auch nicht antun...vielleicht noch Edorian, aber der Rest definitiv nicht.
Seraph:
Also ich werde wahrscheinlich in den Film von meinen Freundinnen hineingenoetigt mit einigen Freundinnen von mir gehen... kann ja nicht schaden ;)
Karl Lauer:
--- Zitat von: Preacher am 7.09.2005 | 00:45 ---Mehr muss ich gar nicht lesen, um zu wissen, daß das KEIN Film für mich ist ;)
Der einzige Grund für mich, in so einen FIlm zu gehen wäre meine Freundin, die die Reourkutsche auspackt: "Ich war auch mit dir in Star Wars" ::) ;D
--- Ende Zitat ---
Ist fast auch meine Meinung. Jedoch würde ich ihn mir auch aus dem Grund anschauen das eben der Herr Cusak mitspielt. Jedoch hat die Übersetzung des Titels "Must love dogs" in "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz" bei mir einen Würgreiz ausgelöst. Dem Trailer zufolge ist in dem Film doch u.a. das Problem das er (zumindest anfänglich, wie ich mal rate) nicht mit Hunden klar kommt...
Egal. Jedenfalls steht der auf meiner -> Wenn ihn die Freundin sehen will / Wenn er mal im Fernsehen kommt Liste ;)
Seraph:
@Karl: Deshalb schaue ich ihn mir (wenn ueberhaupt) auf Englisch an ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln