Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wiederherstellen
Meara:
Hi Folks,
dieses Thema wurde aus dem "Lebensunwertthread" in der Community herausgelöst und hier her verschoben
gruss
AXXsig
Eben aufgestanden und schon ist der Tag im ARgen...
Hab am WE mit meiner Digicam einige schöne Katzenfotos für eine Semesterarbeit gemacht. Auf der Kamera waren aber noch ein viele andere Fotos, die ich bereits auf den PC gezogen htte. Da es immer so lange dauert mit dem übertragen, dachte ich mir, na dann lösch ich die alten mal eben von der Kamera, hab die, die ich noch benötige geschützt und den vermeintlichen Rest gelöscht. Dummerweise hasst meine Kamera mich und hat die geschützten gleich mitgelöscht. Arschkarte. Kann die Kleinen (Babykätzchen, zuckersüß) auch vor der Prüfung nicht noch mal fotografieren, da die in Paderborn sind und ich vorher nicht noch mal dort hin komme.
Schöne Sch****.
So, das musste ich mir mal eben von der Seele reden... Jetzt kann der Tag anfangen :puke:
Nelly:
Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen das es möglich ist verlorene Bilder wieder zurückzuholen, das soll mitlerweile fast jeder Digishop anbieten.
Geh doch einfach mal in den Laden und frage nach ob die dir helfen können :)
Meara:
Meinst du, dass das geht? Ich hab die Bilder ja nu von der Speicherkarte gelösch!?!
Nelly:
--- Zitat von: Meara am 8.09.2005 | 09:39 ---Meinst du, dass das geht? Ich hab die Bilder ja nu von der Speicherkarte gelösch!?!
--- Ende Zitat ---
Du hattest doch gemeint das du die anderen Bilder gesichert hättest oder?
Dementsprechend könnte es funktionieren, fragen kostet ja nichts.
Ich würde es probieren, dann hast Du wengistens nichts unversucht gelassen :)
Meara:
Ich werds mal versuchen, danke für den Tip :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln