Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Gelöschte Bilder auf Speicherkarte wiederherstellen
Meara:
@Wodisch: du machst mir ja noch mal Hoffnung - vielleicht hatten die da in dem Laden nur keine Ahnung. Werds nacher noch mal bei einem anderen versuchen...
Gast:
--- Zitat von: Meara am 8.09.2005 | 10:52 ---@Wodisch: du machst mir ja noch mal Hoffnung - vielleicht hatten die da in dem Laden nur keine Ahnung. Werds nacher noch mal bei einem anderen versuchen...
--- Ende Zitat ---
das ist sehr wahrscheinlich... das wissen über die möglichkeiten der datenrettung gehört nicht unbedingt zum fachgebiet eines fotografen ::) eventuell müsstest du dich an einen PC-Techniker wenden ::)
hmmm, ich hab da eben bei CHIP.de was zu dem thema gefunden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009829.html :)
Caralywhynn:
*Kopf hoch Süße*knuddels* ... ich bin ja gleich bei dir ... ;D
Meara:
Danke schön @AXX, werd mir das Tool gleich mal runterladen - für dieses Mal kams leider zu spät (bezahle meinem Fotormenschen jetzt 15 Euro :gaga:, dafür, dass er mir meine Daten rettet - ich habs ja :()
jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es sich auch lohnt und die Bilder nicht wider Erwarten unscharf, verwackelt oder einfach nur schlecht sind ???
War übrigens noch mal im selben Laden und kann nur sagen: traue niemals einer Aushilfe übern Weg :korvin:
Na wenigstens bin ich fürs nächste Mal schlauer!
(wozu so ein Lebensunwertthreat doch alles gut ist *freudestrahl*)
Stummkraehe:
Nur mal so aus reiner Neugier: In welchem Laden bist du denn gewesen?
Gruß vom Borsigplatz ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln