Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Spieler für Exalted-Forenspiel gesucht
Gast:
--- Zitat von: Max Sinister am 10.09.2005 | 19:21 ---
@die Moderatoren: Ein Unterforum wäre nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob ich die Zeit für einen Chat
hätte - abgesehen von der Schwierigkeit, einen Termin zu finden, der allen Leuten passt...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 23.09.2004 | 16:16 ---Hi Folks,
wenn Ihr ein eigenes Forenspiel startet, d.h. Spieler dafür "rekrutieren" könnt und das Spiel dann läuft, dann meldet Euch bei mir, bzw. Lord J. J. Nightsky, und wir richten euch dafür einen eigenen Channel ein, in dem der Spielleiter dann Moderator wird!
gruss
Ar'Xu'Xos of the Abyss, Lord of THE Board
--- Ende Zitat ---
Arc-en-ciel:
Ok, da nehm ich doch glatt mal den Einbrecher, gibts noch konkretere Charakterbögen oder bleibt es bei der groben Umschreibung.
Und außerdem, kann ich den Namen Arc-en-ciel im Spiel behalten? Er kommt zwar aus dem französischen, aber wenn man ihn ohne franz. Sprachkenntnisse, also Ark en kiel, ausspricht, klingt er doch etwas weltfremd.
Dorwagor:
Grummel , grummel, dann nehm ich mal die Taucherin.... (juhu, 2.! ~;D)
Dorwagor:
Ach ja @Arc-en-ciel : Ich würde grobe Umschreibunge, statt Charakterbögen vorziehen, weil man einfach mehr Freiheit hat seinen Charakter zu sielen.
Arc-en-ciel:
So mit der Zeit, habe ich das Gefühl, es würden sich nicht allzu viele für unser Spiel interresieren. :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln