Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Deadlands-Forenrollenspiel
Blizzard:
Hi zusammen!
Nachdem sich nun heute abgezeichnet hat, dass sich meine Deadlands-Runde auflösen wird, und ich vermutlich so schnell nicht wieder an eine weitere Runde gelangen werde, würde ich gerne ein Deadlands-FRSP starten/ ausprobieren.
Ich habe zwar noch nie ein FRSP geleitet, aber bekanntlich ist ja irgendwann immer das Erste Mal ;)
Also wenn ihr Lust/Interesse/Zeit habt, dann meldet euch, ich würde mich freuen :D
Anmerkung vorweg: Mehr als 8 Spieler sollten es aber nicht werden!
MfG
Blizzard
Fire:
Ich für meinen Teil hab noch nie ein FRSP mitgespielt, ABER wenn das nicht stört, wäre ich dabei ;)
Wie läuft das denn ab!?
Blizzard:
--- Zitat von: Fire am 14.09.2005 | 12:15 ---Ich für meinen Teil hab noch nie ein FRSP mitgespielt, ABER wenn das nicht stört, wäre ich dabei ;)
Wie läuft das denn ab!?
--- Ende Zitat ---
Nee, das stört nicht. Bist vorgemerkt ;)
Wie das abläuft? Naja, zunächst mal überleg dir einen Char, den du spielen willst, den mailst du mir dann zu. Aber da die Char-Erschaffung in Deadlands ja über das Kartenziehen funktioniert, muss ich mir noch was überlegen, wie ich das anstelle (damit nachher keiner motzt...).
Ansonsten...schreib halt, was dein Char macht, wie er sich fühlt...wie halt in nem normalen Rollenspiel eben.
Die genauen Regeln werde ich noch bekannt geben.
Gorath:
Greetz,
Würd auch gern mitspielen, da sich meine Deadlands Runde schon vor längerem aufgelöst hat!
So long........
Gorath
Blizzard:
--- Zitat von: Gorath am 15.09.2005 | 10:55 ---Greetz,
Würd auch gern mitspielen, da sich meine Deadlands Runde schon vor längerem aufgelöst hat!
So long........
Gorath
--- Ende Zitat ---
Hi Gorath! Sehr gerne :d Freut mich, bist auch vorgemerkt. Kannst dir auch schon mal überlegen, was du für einen Charakter spielen willst.
Dann hier vorab mal eine Regel zur Charaktererschaffung
Die Regeln zu Charerschaffung und Gameplay befinden sich ab sofort im Marshals Law
Plätze: 2/8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln