Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Deadlands-Forenrollenspiel
Blizzard:
--- Zitat von: Raziel am 16.09.2005 | 22:19 ---Heyho!
Ich wär auf jeden Fall auch interessiert. Deadlandserfahrung habich schon ein wenig, hoffe aber es reicht.
Peace,
Raziel
--- Ende Zitat ---
ich denke schon, dass es reichen sollte ;)-wenn du kein völliger Deadlands-Noob bist. Bist natürlich auch vorgemerkt, und freut mich, dass du mitmachst :d. Kannst dir ja auch schon mal Gedanken über (d)einen Charakter machen.
Plätze: 4/6
Aechnatein:
Hi,
ich wollte schon immer mal Deadlands spielen, leider bin ich völliger Noob, aber ein lernwilliger Noob! :)
- Chris
Marshal G:
ich auch!!!
falls Ihr noch Platz habt...
Erfahrung vorhanden, siehe HP, aber keine Ahnung, wie ein ForenRSP ablaufen soll...
Blizzard:
--- Zitat von: Marshal G am 18.09.2005 | 14:35 ---ich auch!!!
falls Ihr noch Platz habt...
Erfahrung vorhanden, siehe HP, aber keine Ahnung, wie ein ForenRSP ablaufen soll...
--- Ende Zitat ---
ach sieh mal einer an...der Marshal aus dem weird west...wie klein doch die Welt ist ;)...aber kein Problem, bist auch vorgemerkt und es freut, dass du mitmachen willst. Kannst dir ja auch schon mal Gedanken über ein Charakterkonzept machen.
@Tribun *puh*...das is jetzt echt ne schwere Entscheidung...die kann und will ich jetzt so spontan nicht beantworten....ich will dich ja mitspielen lassen,andererseits solltest du schon zumindest ein wenig Regelkenntnis besitezn ::)...ich lasse es mir durch den Kopf gehen, und geb dir nächste Woche Bescheid, ok? ;)
Plätze: 5/6
Aechnatein:
Hi,
wenn du mir sagst, wo ich mich einlesen kann, dann wär das kein problem... Ich verlasse mich da mal ganz auf dich!
- Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln