Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Deadlands-Forenrollenspiel
Noshrok Grimskull:
Hm... Deutsches GRW? Das ist noch das Gegenstück zur englischen First Edition, oder? Ich kenne größtenteils nur die Second Edition (Englisch), was aber für ein Forenspiel nicht unbedingt hinderlich sein muss. Die Grundregeln sind schließlich größtenteils identisch... Aber da denkt man dann doch lieber nochmal darüber nach, ob man einen Arcane Background nehmen möchte, denn die waren nach First Edition IMHO etwas teuer (punktetechnisch).
Aechnatein:
Hey,
ich bräuchte wohl so 3 Tage um mich einzulesen :-)
- Chris
Blizzard:
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 19.09.2005 | 12:29 ---Hm... Deutsches GRW? Das ist noch das Gegenstück zur englischen First Edition, oder?
--- Ende Zitat ---
keine Ahnung. Darfst du mich nicht fragen ::). Da musst du dich schon eher an Cable wenden, der weiß das GEWISS ;)
Ich kenne bisher nur das deutsche GRW-und nachdem (und lazürnich nach bestem Wissen und GEWISSen) werde ich leiten ;)
Blizz
@Tribun: Kein Problem. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich einzulesen. Ach ja: Bist dabei und vorgemerkt :d
Gib dann halt einfach Bescheid, wenn du "soweit" bist ;)
Edit: Plätze 6/6 -> maximale Teilnehmerzahl erreicht !
Marshal G:
cool,
bin schon sehr gespannt auf die Besonderheiten des Forenrollenspiels generell... Aber auch speziell die Gruppe hier...
Und natürlich die Abenteuer, wirst Du eher Kauf-abenteuer oder selbstgemachte spielen? (ich kenn ca. 60% der Kaufabenteuer, aber das soll diese nicht verhindern, ich kann mich ja "dumm stellen")
Gruss Guido
Blizzard:
--- Zitat von: Marshal G am 19.09.2005 | 13:21 ---cool,
bin schon sehr gespannt auf die Besonderheiten des Forenrollenspiels generell... Aber auch speziell die Gruppe hier...
--- Ende Zitat ---
Yo, ich auch :d
--- Zitat ---
Und natürlich die Abenteuer, wirst Du eher Kauf-abenteuer oder selbstgemachte spielen? (ich kenn ca. 60% der Kaufabenteuer, aber das soll diese nicht verhindern, ich kann mich ja "dumm stellen")
Gruss Guido
--- Ende Zitat ---
Also Kaufabenteuer werd ich wohl größten Teils nicht leiten, da ich eben davon ausgehen muss, dass einige von euch das ein oder andere schon kennen. Aber es soll ja für alle gleich sein, und keiner etwaige Vorteile dadurch haben, dass er das Abenteuer schon kennt, oder eben Nachteile , weil er das Abenteuer nicht kennt.
==> Vor dem Marshal sind alle gleich! ;)<==
Daher werden es vermutlich hauptsächlich eigene Abenteuer sein, die ich leiten werde. Da hab ich noch das ein oder andere rumfahren, das ich mit meiner Gruppe bisher nicht spielen konnte, und wohl auch nicht mehr werde spielen können...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln