Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu
Wushu-Beschreibungsguide nach 8t88
Monkey McPants:
--- Zitat von: critikus am 18.09.2005 | 10:36 ---1) ist Wushu Open schon übersetzt worden (frag 8t88)
--- Ende Zitat ---
Hm, gut zu wissen. Ich dachte zwar etwas diesbezügliches gehört zu haben, war mir aber nicht sicher.
--- Zitat ---2) wird deine Idee durch die OGL (Open Gaming License) gedeckt? Ich bin mir da nicht so sicher.
--- Ende Zitat ---
Da Wushu Open nicht unter der OGL veröffentlicht wird kann mir das herzlich wurscht sein. ;D
Und ja, was ich plane ich völlig in Ordnung unter der Wushu Open Lizenz. (Eine CC Version.)
--- Zitat ---3) bleib unter 10 Euro. Ich habe Wushu auch nur deshalb gekauft weil es nur 5 $ gekostet hat.
--- Ende Zitat ---
Hab ich vor. (Obwohl meiner Erfahrung nach die Hemmschwelle bei pdfs höher ist als bei Print-Produkten.)
M
Irrsinniger:
8t88 - ich möchte dir zu diesem Guide gratulieren - erstklassige Arbeit.
Druck ich mir gleich aus und geb's den Spielern zum Lesen!
critikus:
@ Monkey
sorry, Du hast Recht, es ist die CCL.
Ähh, noch was zu dem Guide (ich finde ihn sehr gut). Möglicherweise wird er trotzdem nicht helfen. Wir haben gestern mit unserer ersten Wushu-Runde eine fürchterliche Bauchlandung hingelegt. Da haben alle Tips nichts geholfen, denn die Tücke lag im Detail. Mehr dazu aber demnächst in einem separaten Post.
8t88:
--- Zitat von: critikus am 18.09.2005 | 14:04 ---@ Monkey
sorry, Du hast Recht, es ist die CCL.
Ähh, noch was zu dem Guide (ich finde ihn sehr gut). Möglicherweise wird er trotzdem nicht helfen. Wir haben gestern mit unserer ersten Wushu-Runde eine fürchterliche Bauchlandung hingelegt. Da haben alle Tips nichts geholfen, denn die Tücke lag im Detail. Mehr dazu aber demnächst in einem separaten Post.
--- Ende Zitat ---
Des ist schade :(
Mach ein Session Diary, im entsprechenden Channel, da kann man das dann Diskutieren!
@Monkey: VErkaufen Darfst Du es laut der CCL AFAIK nur, wenn Du keinen Gewinn daran machst!
Wushu Open wird (samt einer MENGE) Material im Oktober freigegeben in der Deutschen version!
Monkey McPants:
--- Zitat von: 8t88 am 18.09.2005 | 16:45 ---@Monkey: VErkaufen Darfst Du es laut der CCL AFAIK nur, wenn Du keinen Gewinn daran machst!
--- Ende Zitat ---
Coolerweise ist Dan da anderer Ansicht, den hab ich nämlich gefragt wie das jetzt genau aussieht. :)
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln