Medien & Phantastik > Sehen
Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
Imiri:
--- Zitat von: Raphael am 18.09.2005 | 20:20 ---Ich fand den ersten Teil oberklasse! Wirklich Hammer. Und die Story: Ich musste immerhin 3x ins Kino um im Detail zu verstehen was abgeht.
Die Fortsetzung kann ja gar nix schlaues werden, bin da sehr pessimistisch - und trotzdem werde ich im Kino sein.
--- Ende Zitat ---
Ich war nur einmal drin, evtl. ist mir da wirklich einiges entgagen.....aber zumindest hatte ich das Gefühl, das da ne gute Story war. ;)
Aber da ich diesesmal mit Erwartungen in den Film geh wird er es diesesmal schwerer haben. Das letzte mal hab ich nichts erwrtet und wurde angenehm überrascht.
Roland:
--- Zitat von: Raphael am 18.09.2005 | 20:20 ---Ich musste immerhin 3x ins Kino um im Detail zu verstehen was abgeht.
--- Ende Zitat ---
Was geht denn da so Geheimnissvolles ab?
Orcish Librarian:
Juhu! Wieder Kate Beckinsales Arsch in hautengem Leder auf der großen Leinwand bewundern können... ;D Ich meine - hey, sind wir Jungs aus irgendeinem anderen Grund in den Film gegangen? *sabber*
Nein, mal Spaß bei Seite: Ich gehöre auch zu denjenigen, die den Film (im Gegensatz zum Großteil des Freundeskreises) gut fand. Und ich freue mich auf den zweiten Teil. Es gab ja damals den Streit mit White Wolf und ich frage mich immer noch, ob und was da wegen diesem Rechtsstreit verändert wurde... Aber egal - nächstes Jahr gehts auf jeden Fall in den zweiten Teil!
Imiri:
Hat WW den ein Anrecht auf alles was mit Vampirgesellschaften zu tun hat. Hab ich damals nicht verstanden. Ich fand ihn nicht so ähnlich, außer das Vampire und Werewölfe drin vorkamen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Imiri am 18.09.2005 | 23:12 ---Hat WW den ein Anrecht auf alles was mit Vampirgesellschaften zu tun hat. Hab ich damals nicht verstanden. Ich fand ihn nicht so ähnlich, außer das Vampire und Werewölfe drin vorkamen.
--- Ende Zitat ---
Die Ähnlichkeiten waren schon auffällig und wenn du die Anklageschrift gelesen hast wirst das auch nicht abstreiten können.
Zum Film: Mir hat er nicht gefallen. Ich fand ihn langweilig, kenne aber auch nicht die Langfassung, die angeblich besser sein soll.
Zu den Fortsetzungen: Mal schauen wie die werden. Soll ja eine Trilogie ("Oh nein, nicht schon wieder!") werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln