Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Die Evolution in Fading Suns (nicht von FS)

<< < (5/6) > >>

Karl Lauer:
Sehr schön Vale :)

Aber da steckt gleich im ersten Satz ein Fehler drin:

--- Zitat von: Vale waan Takis am 19.09.2005 | 11:53 ---Nachdem der Pancreator die Sonnen im Universum verteilt hatte um sein Licht in seinen zukünftigen Werken widerspiegeln zu lassen...

--- Ende Zitat ---
Langsam solltest Du doch wissen das die Schöpfungen des Pancreators selbst Licht durch Ihre innere Flamme aussenden und diese nicht spiegeln ;D

SCNR

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Karl Lauer am 19.09.2005 | 12:02 ---Aber da steckt gleich im ersten Satz ein Fehler drin:
Langsam solltest Du doch wissen das die Schöpfungen des Pancreators selbst Licht durch Ihre innere Flamme aussenden und diese nicht spiegeln ;D

--- Ende Zitat ---
Irgendwie hat sich dieser eskatonische Irrglauben bei mir noch nicht durchgesetzt  ;D
Aber ich dulde ihn ja  ;)

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 19.09.2005 | 12:00 ---Jetzt fehlt eigentlich nur noch das irregeleitete Weltbild der Technologen... Dorin?  >;D

--- Ende Zitat ---
Jene die, die Erstarrung in der Bewegungslosigkeit toter technologie vorantreiben?
Wer will denn deren Meinung hören?
Verbrennt sie, auf das die heiligen Flammen ihr entartetes Sein zu dem zurück bringt wohin sie gehören. Auf die niedere Instanz der unbelebten Materie die selbst noch von den Pflanzen dominiert wird  ;D (okay das war jetzt schon fast Avestitisch)  ~;D

Vash the stampede:
Off-Topic @Vale & Karl: Für diese Diskussion könnte ich ja an eure Charaktere Erfahrungspunkte verteilen, wenn ich denn so etwas noch machen würde >;D.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Krieg ich auch einen Erfahrungspunkt? Einen ganz kleinen vielleicht? o:)

Karl Lauer:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.09.2005 | 09:19 ---Krieg ich auch einen Erfahrungspunkt? Einen ganz kleinen vielleicht? o:)

--- Ende Zitat ---
Im November dann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln