Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]Smalltalk

<< < (16/28) > >>

Bernoulli:

Hallo Leute!

Ich möchte mich nur kurz Entschuldigen, dass ich beim diesmaligen Durchgang nun doch nicht teilnehme. Ich hab grad leider viel zu viel am Hut, also entschuldigt bitte mein fernbleiben. Ich denke, dass ich zum nächsten Lauf dann wieder Zeit und freien Kopf haben müsste (hoffentlich) um wieder mitzumachen. Vllt. könnte mich ja Calumet oder Blizzard dann benachrichtigen. Danke für euer Verständnis und viel Spaß.

Blizzard:
*ups*...das habe ich grade erst gelesen...naja, egal. Schade @Bernoulli. Wir hoffen, dass du beim nächsten Durchgang wieder am Start bist.

Nächste Woche gibt es denn mal (den längst überfälligen) Update des Highscore-Threads.

Blizzard:
Okay, dann eben so:

Heute ist Bewertungstag. Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass wir es wohl mit einem unbewussten Regelverstoss zu tun haben.

Ich möchte Euch bitten, euch in den BJC-Regeln nochmals genau Regel 14 durchzulesen.

Dann vergleiche man Calumets letzten Witz (Thema: Kindermund) mit diesem Witz hier von mir.

Ich habe Calumet noch ne pm geschickt gestern-wohl zu spät. Jetzt möchte ich euch fragen: Wie verfahren wir in Zukunft bei unbewusstem Regelverstoss?

Aeron:
Hmm, es wird natürlich zunehmend schwerer den Überblick zu behalten, was für Witze schon gepostet wurden. Mir wäre es ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass wir diesen Witz schonmal hatten.
Ich würde sagen, dass wir den Witz diesmal von Calumet zulassen.

Bei den nächsten Male wird der betreffenden Person einfach per PM mitgeteilt, dass der Witz schon mal vorkam, dann kann sie einen neuen Witz posten. Wenn es nicht passiert, wird der Witz gar nicht gewertet.

Calumet:
AHHHHHHHH Sorry
Wuste nicht mehr woher ich den kannte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war absolut keine Absicht

--- Zitat ---Ich habe Calumet noch ne pm geschickt gestern-wohl zu spät. Jetzt möchte ich euch fragen: Wie verfahren wir in Zukunft bei unbewusstem Regelverstoss?

--- Ende Zitat ---

Ne gute Frage hab den Witz jedenfalls gelöscht und mich mit einer 0 PKT-Runde oder eventuellem Abzug abgefunden.
Lege mein Schiksal in Blizzards Hände  ::) *schääääääm*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln