Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Wastelands
Marshal G:
Hi Leute,
von mir noch ein letzter Post hier, dann zügel ich nach und nach jene Bestandteile, die auch im neuen ForenRSP Gütlgikeit haben, in mein Forum rüber und gucke dann auch nicht mehr gross hier rein (Übergangsfrist diese Woche).
Warum schreib ich? Weil uns der liebe Gorath anscheinend einen Korb gibt. Und zwar nicht explizit, sondern durch seine glänzende Abwesenheit. Wer ihn irgendwie kontaktieren kann, möge dies versuchen, ich habe es über seine angegebenen Messenger-Kontakte, eine dazupassende email (tao_thedruid@yahoo.de) und natürlich PMs versucht...
Spätestens am Freitag möchte ich eine Entscheidung dazu haben, und keine Antwort bedeutet negative Antwort.
Bis dahin werden wir in Denver Verbliebenen oder schon in Derry's Ford Anwesenden (beides s. Abenteuerthread im anderen Forum) noch ein wenig rumplänkeln, dann aber wird die Sache in Derry's Ford losgehen und dann mag ich auch nicht mehr warten und werde den Nachzügler auch nur mit viel gutem Willen noch nachträglich "reinschreiben".
Langer Rede kurzer Sinn: Gorath mag sich melden oder meldet Ihr Euch bei ihm oder wie auch immer, wir legen bald los!
Gruss Guido
Gorath:
Huhu......
also:
ich gebe hier keinem einen Korb. Sorry das ich durch meine Abwesenheit glänze aber mein Internet funzt zu haus nicht und ich kann nur bei meinen Eltern reingucken obs was neues gibt.
Ich bin natürlich nach wie vor dabei und bin schon heiss drauf loszulegen...... ;D
WErd mir getz ma n Account im anderen Forum machen
So long Pardners
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln