Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Wastelands
Noshrok Grimskull:
Nö,muss ich nicht. War halt nur eine reine Interessenfrage. Aber Marshal G's Antwort finde ich gut! :d
Blizzard:
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 27.09.2005 | 14:23 ---Nö,muss ich nicht. War halt nur eine reine Interessenfrage. Aber Marshal G's Antwort finde ich gut! :d
--- Ende Zitat ---
Was ist an der Antwort denn gut ??? Wenn ich tatsächlich mit "JA" geantwortet hätte, wärst du nun keinen Deut schlauer ;), sondern wahrscheinlich eher noch verwirrter ::) ~;P
Noshrok Grimskull:
Die Antwort impliziert, daß er (wie ich auch) viel im Weird West rumkommen will. Und das finde ich halt gut. Hätte mir zwar zur Lokalisierungnix genutzt, aber lustig ist's trotzdem.
Blizzard:
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 27.09.2005 | 21:28 ---Die Antwort impliziert, daß er (wie ich auch) viel im Weird West rumkommen will. Und das finde ich halt gut. Hätte mir zwar zur Lokalisierungnix genutzt, aber lustig ist's trotzdem.
--- Ende Zitat ---
also die Frage danach, wo wir anfangen, gefolgt von einer Aufzählung möglicher "Provinzen" und Städte impliziert für mich (weder als Person, noch insbesondere als SL), dass die SC's weit in wierd west herum kommen wollen. Wo besteht denn da bitte der Zusammenhang ???
Okay, lustig ist es schon ein bisschen, dem stimme ich zu ;)
Marshal G:
Hey, Meister Blizzard, mach Dich mal locker :P
Noshrok hat mich da genau richtig verstanden! Hatte extra gecheckt, dass in seiner direkten Frage NICHT stand wo STARTEN wir? (das ergab sich nur aus dem Zusammenhang mit der anderen Frage)
Wo steckt denn nun der Tribun mit seiner ok-Meldung... Wir werden schon die Beine lahm vom mit den Hufen scharren :korvin: ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln