Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Wastelands
Blizzard:
Ein kleines Update von mir:
Ich habe mir die Charaktere von Marshal G, Noshrok und Fire angesehen und für spielenswert befunden. Zumindest auf den ersten (und zweiten) Blick habe ich nichts zu bemängeln.
Raziel bekommt noch Karten weg. Charaktererschaffung. Wenn ich es schaffe, noch diese, ansonsten nächste Woche (sorry, Raziel, geht nicht anders!).
Ich hab momentan ziemlich viel mit meiner Arcane Codex-Runde am Hut, und auch sonst noch einiges zu tun, so dass wir ziemlich sicher erst im Dezember mit dem 1.Abenteuer starten können.
Noshrok Grimskull:
Cool. Ich hatte echt gedacht, daß mein Charakter eventuell aneckt (wegen des Hintergrunds).
Aber es steckt ja auch eine Menge Potenzial drin. (Hoffe ich zumindest.)
Blizzard:
Ok....mal wieder ein kleines Update von meiner Seite:
Die Arbeit nimmt leider nicht ab-ganz im Gegenteil....
bis zum 24.12. muss daher das FRSP leider erstmal brach liegen. Sorry, aber es geht leider nicht anders.
Mit sehr viel Glück können wir vielleicht in der Woche vor dem neuen Jahr mit dem ersten Abenteuer beginnen.
Marshal G:
gnarf!
jetzt sind mir beim ständigen mit den Hufen scharren doch glatt die Füsse eingeschlafen... >;D
Nix für ungut, ich weiss, wie schlimm Stress sein kann, drücke dem Marshal die Daumen dass er nachlässt!
(aber auch nicht zu optimistisch sein dass dann plötzlich alle sofort parat sind...)
Blizzard:
Update:
Ich stehe vor einen kleinen Problem, das sich Chips nennt. Jeder Held bekommt am Anfang der Sitzung Chips, und während der Sitzung Chips für "gutes Rollenspiel". Chips sind (überlebens-)wichtig für die Charaktere.
Nun ist es so, dass "gutes Rollenspiel" oftmals auch mit Situationskomik oder Gestik verbunden ist, soll heissen, man muss das Ganze live erleben. Das is so ähnlich wie mit den Dramawürfeln in 7thSea. Die gab es im dortigen FRSP auch nicht...man könnte die Chips weglassen, aber ich empfinde sie einfach als zu wichtig für die Charaktere, als dass man das tun könnte.
Ich hoffe, ihr versteht mein bzw. das Dilemma. Und auf Grund dieses Problems halte ich das/ein Deadlands-FRSP für nicht durchführbar, sorry :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln