Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Wastelands
Blizzard:
Update: Das 1. Abenteuer ist fast fertig.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob jemand noch Karten braucht von mir wegen Charaktererschaffung?
@Gorath und Tribun: Wollt ihr eigentlich noch mitspielen?
Urias:
ICHICHICHICH!!!
Darf noch zweimal ziehen soweit ich weiß.
Peace,
Raziel
Blizzard:
okay,okay, ich schick dir dein Kartenglück via pm, sobald ich dazu komme. Der Charakter eilt nicht, du kannst ihn mir auch noch nächste Woche zuschicken, da wir diese Woche sehr wahrscheinlich noch nicht dazu kommen werden, loszulegen (habe viel um die Ohren).
Gorath:
Greetz,
wie schon in der PM gemailt will ich natürlich mitzocken. Hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread getankt und muss sagen das ich eischenlisch auch pro Chips bin, da die meines Erachtens ein rudimantärer Bestandteil des Spielkonzepts sind. Beuge mich allerdingens der Mehrheit ;D
So long...
Gorath
Blizzard:
Okay, pm erhalten, Char von Gorath ist fast i.O. (siehe pm)
Wegen der Chips: Ich habe mir überlegt, dass ich einfach das Anfangskontingent, was jeder Char an Chips erhält, erhöhe- nach dem, was ich denke, was für das Abenteuer angemessen ist. Ihr bekommt während des Abenteuers keine weiteren Chips , sondern müsst mit den Anfangschips haushalten. Ihr solltet euch also gut überlegen, für was, wie und wo ihr eure Chips einsetzt. :korvin:
Wenn ich jetzt aber sage, dass jeder von Euch zu Anfang des Abenteuers 4 Chips einer jeden Farbe erhält, dann muss das nicht unbedingt bedeuten, dass das Abenteuer ziemlich deftig ist. Das kann es sein, muss es aber nicht. Kommt natürlich auch immer drauf an, was ihr macht und wie ihr Euch verhaltet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln