Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Wastelands
Marshal G:
mannomann, das es uns schon seit nem halben jahr gibt, hätte ich echt nicht gedacht... :P
(gestern vor nem halben jahr hat blizzard den aufruf gepostet...)
aber auch das muss gefeiert werden!
Blizzard:
Ja,ja, der SL ist mal wieder an allem schuld *schmoll* > :(
okay...um es kurz zu machen: Ich habe gerade Urlaub und auch sonst viel um die Ohren. Ich leite neben dem Deadlands-FRSP noch zwei andere FRSP's. Ich habe (als SL) zwei private Rollenspielrunden, und vermutlich kommt demnächst eine dritte (jawoll, ne Deadlandsrunde!) mit dazu...
Und dann noch die Forenrollenspiele...ich dachte ja teilweise schon daran, dass Deadlands-FRSP wegen vermeintlicher Überbelastung zu kicken, aber nein, das tat ich nicht...Aber wenn das jemand von Euch (mit mehr Zeit) übernehmen will, dann darf er das gerne tun...
Marshal G:
Na denn mal Butter bei de Fische, Ex oder Arschloch, Himmel oder Hölle, Dick oder Doof!
Will sagen - habe mich noch recht zurückgehalten mit der Kritik am Meister, und werde das auch weiterhin tun, wenn denn mal irgendwann mal was KOMMT...
Ich meine, DU hast die Sache hier aufgezogen, weil Du endlich mal wieder Deadlands spielen wolltest. Dass Du jobmässig Stress hast, ist nur normal, aber auch völlig ausserhalb der Diskussion hier. Dass Du aber keine Zeit findest, weil Du zwei weitere Forenrollenspiele und zwei weitere reale Gruppen hast, war mir nicht so klar...
Und dass Du nun Gelegenheit erhälst, auch real wieder Deadlands zu spielen, prima, das freut mich sehr für Dich.
Vielleicht ist das aber auch der Zeitpunkt, ehrlich zu sein. Wie realistisch IST es, dass hier irgendwann irgendwas zum Fliegen kommt?
Langsam, langsam, langsam wird es Zeit...
Also klare Ansage: Halbwegs ernsthaftes Engagement für diese Sache hier möglich oder ehrlicherweise NICHT möglich?
Reisst Dir doch keiner nen Arm ab, wenn Du die Sache hier cancelst, Mann, wirklich, ich freu mich, dass Du doch wieder real Deadlands spielen kannst, aber dann sei doch auch so fair, zuzugeben, falls die Chancen auf irgendwelche Ressourcen für dieses Projekt gegen Null tendieren...
Ich persönlich hab mit dem Gedanken gespielt, denke aber auch, dass ich zuwenig Zeit hätte, es in zufriedenstellender Regelmässigkeit durchzuziehen (ich merke ja, wie sehr ich in beiden realen Gruppen gedanklich unterwegs bin, selbst wenn wir Wochen nicht gespielt haben). Vor allem aber habe ich kaum selbstgeschriebenes Zeugs, sondern bisher nur Kaufabenteuer aufgemotzt und in eine Rahmenhandlung (um meine Version von S.Kings Dunklem Turm) gegossen... (Nebenbei bemerkt liest sich dieses Angebot die Sache abzugeben (mal wieder?) etwas zu deutlich in Richtung schleichender Ausstieg, IMHO...)
Gorath:
Jo ich seh das auch so wie Quentin!
Is echt kein Problem wenn du die Sache hier cancellst! 8)
Wäre halt nur gut ne klare Ansage zu haben. Von mir übrigens auch Glückwunsch das du bald wieder in den Genuss kommst Deadlands real zu zocken!
SO long...
Gorath
Blizzard:
Also: zunächst mal sorry für den etwas harschen Ton, ich war an dem Tag etwas angefressen.
Natürlich habt ihr irgendwo Recht, und ich kann eure Bedenken und eure Kritik auch durchaus nachvollziehen. Ich bemühe mich ja, Zeit für das Deadlands-FRSP aufzubringen, aber sie reicht halt imho momentan nicht aus.
Und ein Engagement und Bestreben, das Deadlands-FRSP (zumindest mal 1 Abenteuer) durchzuziehen besteht nach wie vor. Nur fehlt mir momentan wie gesagt die Zeit dafür.
Ich möchte daher ganz gerne das Deadlands-FRSP vorerst canceln. Das heisst, ich lege es jetzt mal auf Eis. Das heisst jedoch nicht, dass es endgültig gestorben ist :korvin:. Ich möchte es nur -wie gesagt- zunächst mal für unbestimmte Zeit auf Eis legen. Und auf Eis legen heisst nicht ad acta legen :korvin:.
Ich werde mich dann wieder melden, sobald es was Neues in Bezug auf das FRSP zu vermelden gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln