Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dungeon Siege II

<< < (3/3)

Suro:

--- Zitat von: Falcon am 13.04.2006 | 10:27 ---das wird sicher noch ein Weilchen dauern, ausserdem war die Grafik von Dungeon Siege immer schon viel zu gut um über das Spiel hinwegsehen zu können  ;)

--- Ende Zitat ---
Oh doch, kann man wunderbar  :P
*verschwind*
  ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am 13.04.2006 | 10:27 ---das wird sicher noch ein Weilchen dauern, ausserdem war die Grafik von Dungeon Siege immer schon viel zu gut um über das Spiel hinwegsehen zu können  ;)

--- Ende Zitat ---

Aber Grafik ist bei Leibe nun mal nicht alles an bzw. in einem Spiel. Wenn es mir bei den Spielen nur auf die Grafik ankommen würde, dann hätte ich vermutlich ein paar gar nicht im Schrank stehen.

Falcon:
püüh *seufz* , das weiss ich doch. Es muss doch nicht immer eine Grundsatzdiskussion sein. Gute Grafik ist nicht alles, aber etwas.
Daher frage ich ja hier genau nach wie das Gameplay ist, bevor ich ins Fettnäpfchen trete.
Die ganzen Rezis im Netz sind immer nur mehr als oberflächlich.

das es jetzt Wegpunkte gibt und die Monster wiederkommen gibts schon mal pluspunkte.

Bei Spellforce 1, da wurd ich auch durch die gute Grafik drauf aufmerksam, hab ich doch glatt gedacht der Computergegner hätte eine KI. EINE K.I. ! Eine Selbstverständlichkeit, in Rezis wurd auch nicht drüber gesprochen. Wie naiv von mir, so etwas haben sie doch glatt vergessen einzubauen  ::)
Das hab ich nur durch eine GIGA Sendung rausgefunden, live per Mail mit Fragen an den Entwickler der zu Besuch war. Der kam mir irgendwie ertappt vor und ist auch ganz schnell vom Thema abgekommen  ^-^
zum Glück hab ichs nicht gekauft.

Falcon:
Da ich im Moment wieder Dungeon Siege Spiele (alle Zweifel sind mittlerweile zerstreut, klasse Spiel).

Benutzt jemand von euch Pets? Die scheinen Oberflächlich keine Existenzberechtigung zu haben, weil sie stattdessen durch einen weiteren Char mehr als ersetzt werden (ausserdem reden sie nicht und haben keine Backgroundstory ;) ).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln