Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dungeon Siege II

<< < (2/3) > >>

Dawn:
Das wurde soweit geändert, es sind zwar nicht alle Gegner wieder da aber die "Normalen" kommen schon wieder zurück.
Statt beliebiges Speichern wurden jetzt Portale eingeführt, sodass man von der jeweiligen Stadt direkt überall hinteleportieren kann wo man schon einmal war. Das hat den Vorteil dass man immer mal wieder zum Händler kann, andererseits drängt es zum wetierspielen weil man vor dem Portal zwar speichern kann, aber dann vom letzten wieder starten muss.

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am 12.04.2006 | 16:39 ---Respawn finde ich bei Action RPGs extrem wichtig.

--- Ende Zitat ---

Naja, das is wohl Geschmackssache. Es gibt auch Leute , haben die Respawn-Funktion z.B. bei Diablo 2 verflucht. Kann ich auch irgendwo verstehen, denn ausser dem Nekromanten profitiert eigentlich niemand von bereits getöteten Gegnern. Besser gelöst fand ich das damals (is lange her) bei einem mittlerweile längst indizierten Ego-Shooter von
id Software >;D

Falcon:
die ewige Geschmackssache Erwähnung ist eigentlich überflüssig. Klar gibts welche die das nicht mögen.

Ich finde es allein schon wichtig um z.b. in Bestimmte High Char-Level Bereiche zu kommen oder bestimmte Items zu finden, und das geht ohne Respawn nicht weil es IMMER zu wenig Monster sind.

Habe auch ganz übel Erfahrungen an der PS2 gemacht, Champions of Norrath, wo es so wenig Monster waren das man nicht mehr genügend XP gekriegt um die darauf folgenden Monster zu plätten. Ist dann eine Sackgasse, zurückgehen und weitertrainieren geht ja nicht.

und, wie gesagt, finde ich es nervig meine Lieblings Farm Gegenden nur 1mal besuchen zu können.

critikus:
OT es sieht ganz so aus, als würde gerade ernsthaft an "Diablo 3" gearbeitet...

Falcon:
das wird sicher noch ein Weilchen dauern, ausserdem war die Grafik von Dungeon Siege immer schon viel zu gut um über das Spiel hinwegsehen zu können  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln