Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Spielrundenplanung
Blizzard:
--- Zitat von: Zementente am 10.10.2005 | 23:57 ---Hi !
Klick meine HP, da findest du alles... ;)
Achmenno. Wie langweilig, jetzt bin ich den halben Tag on gewesen und niemand wollte.
1of3, Froststaub, Blizzard, hat einer von euch Lust, ein Duell zu spielen ?
Ansonsten steht es jedem hier frei, ein Duell zu eröffnen - ich nehme jeden Gegner an :)
--- Ende Zitat ---
Also von mir aus können wir gerne ein Duellchen wagen. Ich hab Zeit...
Don Kamillo:
Theoretisch hätte ich auch mal Bock auf ne Runde Magic, müsste mich hier nur etwas einlesen. Nur gehen meine Karten bis max. 4te Edition/ Ice Age/ Homelands... ( mit einigen wenigen neueren Karten, die ich mal dazubekommen habe ) und meine Decks sind jetzt nicht DER Überhammer ( = mein letzter 2te Runde Kill ist schon gute 10 Jahre her und die Decks die ich habe, brauche irgendwie ihre Zeit... ).
Zementente:
--- Zitat von: Blizzard am 11.10.2005 | 09:51 ---Also von mir aus können wir gerne ein Duellchen wagen. Ich hab Zeit...
--- Ende Zitat ---
Ich nehme dich beim Wort und eröffne schonmal das Duell, du kriegst den ersten Zug.
Stefan G.:
So Leuts, ich hätte auch ma wieder Bock auf ien duellchen,werde aber so bis zum wochende nur sporadishc ziehen lönnen, also so 2-3x pro Tag höchstens.Bin immernoch Mirrodin Block-Constructed stelle mich aber auch gerne decks aus nem anderen Format.
@DAImond: Mhm, deine 15 Karten Dinger da würde ich nicht als Fundecks bezeichenen, das sind wenn man da en bischen mühe investiert eher knüppelharte 1st-3rd round-kill-decks. Weil bei so wenigen Karten bekommst du deine Combos wohl viel schneller in die Finger als bei 60 Karten. So hat man bei 15 Karten Vintage ne ganz gute Chance die 5 Karten 1st round kill Combo zu ziehen, bei 60 Karten iss das nicht gegeben.
Drum heißts ja auch bei den Turnierformaten immer mindestens x Karten, weil mehr Karten machen ein Deck schwächer. Und drum spielt man ja auch nur bei Boosterdraft mit 40+, weil man da nehmen muss was kommt und net aus nem großen Vorrat schöpfen kann.
Zementente:
Hi !
@Ta'al:
Von mir aus können wir jetzt gleich und hier :)
Ich habe allerdings nur Decks, die aus allem gesammelt sind, was bei mir noch rumfliegt.
Wenn du Lust hast, eröffne einfach ein Duell. Darfst auch gerne anfangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln