Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Spielrundenplanung

<< < (20/60) > >>

Zementente:
Hi !

Ich habe auch kein Problem damit, gegen 2 Leute gleichzeitig zu spielen. (also in seperaten Threads) - habe mehr als genug Decks und genug Platz auf meinem Tisch. Werde gegen euch beide nochmal Decks auspacken, die ich hier im Board noch nie benutzt habe.

@Psycho-Dad:
Schick mir doch mal 1-2 Decklisten per Kurzmitteilung (Bitte Namen richtig schreiben, dann kann ich mir die Karten raussuchen) - dann will ich gerne mal sehen, was ich anders machen würde und es dir sagen.

Michael:
Kurz und bitter, erst müssen wir fertig werden, ich habe nicht genug Platz ansonsten.
Aber ich kann es dir vielleicht sagen (zumindestens aus den Beobachtungen unseres bisherigen Spiels), du kriegst zwar Hammerkarten (allein Eight-blablabla ist sehr geil, vorallendingen in Kombination mit diesen anderen Klerikern). Der Haken daran, ich hatte einen Massenplätter auf der Hand (spiele normalerweise gegen drei bis vier Leute, da braucht man sowas). Hätte ich den nicht erhalten, wäre es für mich schwierig geworden.

psycho-dad:
Kann noch kommen ;) wie gesagt: das deck spielt auf zeit und ich warte jetzt nurnoch auf den richtigen augenblick, meinen letzten trumpf auszuspielen... Wann der kommt ist eine andere frage und evtl. Dauerts auch zu lange... :-\

Michael:
Ich hoffe einfach mal   ;D

psycho-dad:
So oder so... es wird Arschknapp zwischen uns... gegen Ihnsa's Shade kann ich kaum was machen, und die 5 Punkte, die der mir jedesmal von der LP abzockt tun ganz gemein weh  :'(

Wenn ich dann noch Kreaturen über die Halle des Banditenfürsten mit "Eile" auf's Feld haben will wird meine Prognose gaaaaaanz Dunkel... andererseits brauch ich die Eile für den "Todesstoß"... Entscheidungen, entscheidungen...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln