Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Kostenlose Game-Soundtracks
Arbo:
@ Surodhet:
Was glaubst du, was ich gemacht habe bzw. ständig mache :) *G*
@ Falcon und Azzurayelos:
Bittebitte :) Der Soundtrack gehört meiner Meinung nach sowieso zum Besten, was sich für das Rollenspiel finden lässt. Wenn Bedarf besteht, kann ich in "HÖREN" mal meinen Steampunk-"Sampler" posten - Apocalyptica geht zwar schon in diese Richtung (haben ja bei Vidoq den Titelsong gespielt), aber da gibt es deutlich bessere Alternativen (die zudem auch nicht mal teuer sein müssen) ;)
-gruß,
Arbo
P.S.: Es gibt noch einen "Bonus-Track" vom "Macher" des Arcanum-Samplers, der nicht mit drauf war; und zwar HIER. So wie er klingt, kann man ihn auch gerne mal 3 bis 6 Mal durchlaufen lassen ;D Übrigens ... zur Games-Convention in Leipzig werden manchmal ein paar Soundtracks im Gewandhaus (riesiges Musikdingsbums mit Superklang für Klassik und so) aufgeführt. Und ich Idiot hatte dummerweise die Aufführung eines ARCANUM-Songs ('Passage To Arcanum' von Arcanum™: Of Steamworks And Magic Obscura (2001)) dieses Jahr leider verpasst :'(
Falcon:
Habe mir den Arcanum Soundtrack jetzt nochmal in Ruhe angehört.
Ein zwei Tracks kann man sich gut anhören aber nach einer Weile hören die sich einfach alle gleich an. Hervorstechend ist da eigentlich nur der Main Theme Track1. Das ganze ist auch ziemlich Monoton gehalten. Auf Dauer etwas einschläfernd. Das ist mir im Spiel gar nicht aufgefallen. Mehr als einmal kann ich das meinen Spielern nicht antun. Vor allem auch weil der Wiedererkennungswert extrem hoch ist ("ach schon wieder diese Violine.. Was das ist ein anderes Lied?")l Wenn man alle Tracks als ein langen Track aufnehmen würde, würde man manche übergänge gar nicht merken.
@Steampunk Sampler: Ja, es besteht Interesse, das wär echt nett wenn du das mal zusammenfassen kannst.
Suro:
Mal wieder ein neuer Fund:
Musik von Bill Brown ( das ist der Kerl der die Tom Clancy MUsik zu den Spielen und so macht.)
Ganz nett eigentlich.
Edit: Ich sehe gerade dass da noch ein Haufen anderes Zeug drauf ist...z.B. einzelstücke aus Quake, der halbe C&C3 Soundtrack und andere Späße...
Rraurgrimm:
Und ein ebenso zufälliger Fund:
http://www.pcgamescore.de/musiclinks.php
Alphabetisch sortiert diverse Links zu zahllosen alten und neuen Spiele-Soundtracks.
Cyberdance:
Der Soundtrack von Neverwinter Nights ist komplett im MP3-Format. Einfach die Dateiendung ändern und mit iTunes (oder was auch immer) abspielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln