Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Kostenlose Game-Soundtracks
Spicy McHaggis:
Unter deuxes2.com gibt es den Soundtrack zu "Invisble War" eignet sich sehr schön für SF/Dark Future
Rraurgrimm:
--- Zitat von: Falcon am 26.09.2005 | 11:49 ---Bei Riddick-EFBB kann die Serververbindung nicht aufgebaut werden, die Seite lässt sich aber starten. Wie habt ihr den OST denn gezogen?
--- Ende Zitat ---
Also bei mir reichte es das Geburtsdatum einzugeben (*seufz*) und dann kann man auf der danach sich oeffnenden Seite unter "Download Now" eine .ZIP-Datei mit dem Soundtrack ziehen. Moeglicherweise werden bei Dir PopUps geblockt? (1. Link von Scorpio versucht, direkt die Zip-Datei als Download zu oeffnen, versuch ggf. den zweiten Link von carthinius)
--- Zitat von: Voodoo am 26.09.2005 | 11:59 ---Unter deuxes2.com gibt es den Soundtrack zu "Invisble War" eignet sich sehr schön für SF/Dark Future
--- Ende Zitat ---
*Deutet nach oben* Bereits in der Liste aber moeglicherweise praktischer Alternativ-Link.
*edit: herrjeh, Quote-Funktion mit Autoren-Nennung ist nicht so einfach wie man denkt...
Falcon:
den Geburtstags login hatte ich auch. Ich sagte ja, die Seite lässt sich starten. Es ist der link zum Zip der keine Verbindung aufbaut. Auch auf dem Direktlink von Scorpio.
ich hab das Spiel als Original, vielleicht ists als Audio darauf.
Scorpio:
Das mit dem Link ist sehr seltsam. Habe das gerade noch mal ausprobiert. Sobald ich den Link anklicke startet bei mir der Download. *kopfkratz
Falcon:
mmh. also wenn ich links klicke kann die seite nicht angezeigt werden. Bei speichern unter steht, serververbindung kann nicht aufgebaut werden. seltsam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln