Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Kommentare zu den Duellen
Blizzard:
ich würde vielleicht auch mal ein spielchen wagen, wenn ich irgendwo noch en deck finden sollte...ich hab aber mindestens schon 3 Jahre lang nicht mehr gespielt ::)
Seraph:
--- Zitat von: Blizzard am 28.09.2005 | 14:38 ---ich würde vielleicht auch mal ein spielchen wagen, wenn ich irgendwo noch en deck finden sollte...ich hab aber mindestens schon 3 Jahre lang nicht mehr gespielt ::)
--- Ende Zitat ---
Nur nicht scheuen... ich hatte bis geradeben auch eine einjährige Pause hinter mir ;)
Blizzard:
scheuen tu ich mich schon en bissel, weil ich viele von den neuen Karten und Fertigkeiten gar nicht kenne...
außerdem erstmal en deck finden...
Alrik:
Wer nix wagt, der nix gewinnt... oder so! Ich kenn mich mit den ganz neuen Fähigkeiten auch nicht aus, weil ich beim Mirrodin Block aufgehört habe. Aber du weißt eh nicht vorher, was gespielt wird. Und wenn die Karten dann im Spiel sind, dann erklärt sich das ja auch meist von selbst. Also, versuchs mal! :d
Seraph:
Und es bleibt spannend im Dreierkampf zwischen ToS, Blizzard und psycho-dad. ToS führt mit klarer Überlegenheit, doch vielleicht liegt das auch einfach daran das er bisher als einziger dran war ~;D ;)
@Blizzard: Schön, dass du dich doch noch getraut hast :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln