Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

Kommentare zu den Duellen

<< < (2/14) > >>

Alrik:
Ja. Der erste Zug war in der Tat etwas verwirrend. Aber Seraph und ich haben das per PM geklärt. Er hatte sich etwas vertan, weswegen die Ungereimtheiten aufgetreten sind. Am Besten Seraphs Zug einfach ignorieren. Aber jetzt passt wieder alles!

BtW
Unaffected by Summoning Sickness ist gleichzusetzen mit Eile
Und lest euch mal den Text bei "Madness" durch. Da steht eigentlich alles erläutert.
Und: Ich finde die Wild Mongrel für eine Common Card ziemlich gut...

Alrik:
Huiuiuiui. Das sieht nicht gut aus. Da hat der Seraph mich wohl komplett überrollt. So´n shit. Mein Deck ist einfach zu langsam und braucht zulange, um ins Spiel zu kommen.

Michael:
Hm die Karte die du da als letztes gespielt hast, ist aber eine sehr fiese *g* musste ich auch schonmal gegen spielen und hatte keine Karte um die wegzukriegen.
Wenn dein Deck langsam ist, würde ich vielleicht, nachdem ich mit PsychoDad gespielt habe mal gegen dich antreten

Alrik:
Tja. Nun wurde auch noch Keine Gnade gecountert. Das war´s wohl.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Counter-Spells hasse? Wenn nicht: Ich hasse Counter-Spells!!! ;D

Seraph:
@Alrik: Versuch mal diese Karten: Infest, Extraplanar Lens und Dark Ritual. Sind alle drei für Kontrolldecks sehr schön. Ebenso wie Promise of Power. ;)

Ansonsten: Ich habe 6 Counter im Deck ;) (und noch 2 im sideboard ;D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln