Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

Kommentare zu den Duellen

<< < (12/14) > >>

Raven:
Dachte ich mir schon, war mir nur nicht sicher.
Besser gefragt als am Ende betrogen ;)

l0rd.h4zel:
Zu oben genannter Karte eine Regelfrage:
 Im Spiel Froststaub vs 1of3 liegt ein  Llanowar-Leichnahm und eben jene Blütenfolge. Wenn der Leichnahm stirbt, gilt dieser auch als grüne Kreatur (kostet "auch" G und B) oder ist er wirklich nur Gold? D.h. triggert der Leichnahm die Blütenfolge?

Lechloan:
Die Farbe wird durch die Manasymbole bestimmt, der Llanowar-Leichnam zählt also als Schwarz und Grün.
Gold ist nicht wirklich eine Farbe im Sinne der Regeln, sondern dient bloß der Darstellung von Mehrfarbigkeit.

Michael:
@Blizzard: Wartest du noch oder spielst du schon  ~;D wollte nur nachfragen ob da noch ein Zug von dir kommt, ansonsten wärst du ja dran.

Blizzard:

--- Zitat von: ThiefofSouls am 11.10.2005 | 10:13 ---@Blizzard: Wartest du noch oder spielst du schon  ~;D wollte nur nachfragen ob da noch ein Zug von dir kommt, ansonsten wärst du ja dran.

--- Ende Zitat ---

Sorry. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit du wärst dran, hab auf einen Zug von dir gewartet ~;P

Noch was: Ich glaube, psycho-dad ist ein Fehler unterlaufen. Ich hab ihn ja mit meinem ehrwürdigen Mönch (2/2) angegriffen. Er schreibt dann, dass er den Schaden durchlässt, und dann noch 19(!) Lebenspunkte hat.
Wie kann das sein ???

Und-äh ich ziehe dann gleich mal. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln