Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[RTS]Warhammer: Mark of Chaos
MadMalik:
Ja ? Is mir nämlich keins unter gekommen. Ausser ich hab beim Joh gekauft, aber da hamm die auch noch vor 2 jahren versucht SNES Spiele zum Neupreis zu verhökern.
Chiungalla:
Also zu 286 und 486er Zeiten gab es jede Menge Spiele so um die 160 DM.
Da gab es allerdings noch wenig Nachfrage, und vor allem wenig Konkurenz zwischen den Händlern.
Bluerps:
Hm. Ich kann mich eigentlich an keine Zeit erinnern in der sich neue Spiele preislich ausserhalb von (umgerechnet) 80 bis 110 DM bewegt hätten und ich hab auch zur 386er Zeit angefangen Spiele zu kaufen.
Bluerps
Chiungalla:
Mag seien das unser örtlicher Dealer damals sau teuer war.
Aber 80-110 Euro entspricht dann ja immer noch den heute gängigen Preisen, ohne überhaupt die Inflation seit damals zu berücksichtigen.
Suro:
Also die Spiele die ich zu DM-Zeiten neu gekauft habe haben imho so 80-85 Mark gekostet. (z.b. Baldurs Gate). Und z.B. im Saturn bekommt man immernoch einiges für 37 Euro ( an neuen Sachen, z.B. Gothic 3, wenn ich mich nicht irre).
Konsolenspiele sind immernoch teurer, aber das war auch früher so...ich glaube für Donkey Kong Country 2 haben wir 120-25 Mark gezahlt.
Aber wenn ihr weiter drüber diskutieren wollt, macht doch bitte ein neues Thema auf, ja ;) ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln