Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[RTS]Warhammer: Mark of Chaos

<< < (6/7) > >>

Crujach:

--- Zitat ---@Crujach: Den Bug, dass der Mauszeiger verschwindet, hatte ich noch nicht.
--- Ende Zitat ---
gestern hatte ich den zwischenzeitlich auch nicht mehr - kA obs am 1.3 Patch liegt oder einfach Zufall ist. ::) Nach deinem Spoiler werd ich auf jeden Fall vorsichtiger in die nächsten Missionen gehen und schauen, dass ich immer meine Einheiten in voller Stärke in den Kampf schicke.

Plansch-Ente:
Den Bug den du beschrieben hast, hatte ich aber auch noch nicht als mein Spiel noch nicht gepatcht war...vielleicht liegts an der Imperium Kampagne?

MadMalik:
Hatt ich schon, besonders wenn ich ne Schlacht beendet hab (egal ob skirm oder campaign oder MP). Was geholfen hat, raus tabben un wieder rein. Mauszeiger wieder da.

Plansch-Ente:
SO, erstes Kapitel der Chaos Kampagne beendet...Die Story ist SEHR schön gemacht - allerdings sind die Missionen doch ziemlich einfach...die Mission, die ich gestern beschrieb habe ich gestern relativ schnell geschafft - macht aber nichts. Bin immernoch begeistert.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man muss in der Chaos Kampagne am Anfang eine Armee zusammenstellen und sich daraufhin der Prüfung der Götter stellen. Bis dahin hat man einige Schlachten (z.B. gegen andere Chaos Champions, die ebenfalls die Prüfung ablegen wollen oder gegen das Imperium.). In der Prüfung der Götter spielt man nur seinen Helden und absolviert die Prüfungen (welche nicht wirklich schwer sind - aber dafür stimmungsvoll). Die Letzte Prüfung besteht daraus sich selbst zu bekämpfen in einem Duell. Und dann kam eine Sache, mit der ich bei einem Strategiespiel nicht gerechnet hätte. Ein Video erscheint, indem die beiden Chaosgötter Khorne und Nurgle versuchen, dich für sie zu gewinnen...deine letzte Aufgabe besteht nämlich darin dir einen Schutzgott auszusuchen. Da ich großer Fan von Nurgle bin, hab ich da nicht lange überlegt und habe mich Nurgle unterworfen. In der nun folgenden Sequenz verwandelst du dich in einen Champion des Nurgle und du erhälst weitere Anweisungen. Was mich auch beeindruckt hat, war das im folgenden Video sogar darauf eingegangen wird, dass du dich für Nurgle entschieden hast. Ich hätte da eher nicht mit gerechnet. Das ist auf jedenfall sehr gut. Daraufhin kommst du ins zweite Kapitel und auf eine neue Karte. Was mir sofort aufgefallen ist: Dort, wo du als Nurgle Champion hingehst, verändert sich die Karte. Sie wird grün und schlammig und alles sieht verseucht aus. Sehr "schön" umgesetzt. Ich bin bis dahin gekommen, wo zum ersten mal die Skaven auftauchen. Man muss einen kleinen Clan vor einem großen Clan retten. Danach übernimmt man erstmal die Kontrolle über die Skaven. Ich stehe jetzt kurz vor der Belagerung einer Festung. Bin gespannt wie es weitergeht.

Crujach:
@Noir: cool! :d das macht Lust aufs Spielen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln