Medien & Phantastik > Sehen

Bleiben Sie dran - jetzt nur EIN Spot...oder auch mehr...

<< < (2/2)

Andreas:
Naja, nicht aufregen.
Sie bringen ja nur einen Spot, und dann zeigen sie noch, wer alles die folgende Sendung präsentiert ;D

Medizinmann:

--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am  1.10.2005 | 07:19 ---Naja, nicht aufregen.
Sie bringen ja nur einen Spot, und dann zeigen sie noch, wer alles die folgende Sendung präsentiert ;D

--- Ende Zitat ---
und dann kommt der Vorspann der nächsten Sendung,der 6 Sekunden geht,gefolgt vom Werbeblock der 6 Minuten geht. >:(
Inzwischen bin ich wie ein Pavlowscher Hund dressiert. Schau ich z.B. Stefan Raab und die Kamera schwenkt zu den Zuschauern drück ich nen Anderen Kanal um zu verhindern,das mich die "Zwischenwerbung " erwischt.
Ich hab mich auch dabei beobachtet,wie ich,als Ich Charackterere erschuf und der Fernseher im Hintergrund lief, Ich auf einmal die Fernbedienung in der Hand hatte und umschaltete.
Anscheinend können nicht nur einfache Reflexe,sondern ganze Handlungsabläufe unbewusst gesteuert werden  ;D

mit stolzem Tanz
Medizinmann

Spicy McHaggis:
Ich hab zwar wieder die Möglichkeit zum Fernsehen aber ich halte das wie Raphael und Pyromancer...

Roland:

--- Zitat von: Medizinmann am  1.10.2005 | 08:13 ---Inzwischen bin ich wie ein Pavlowscher Hund dressiert. Schau ich z.B. Stefan Raab und die Kamera schwenkt zu den Zuschauern drück ich nen Anderen Kanal

--- Ende Zitat ---

Ich würds ja eher umgekehrt machen.  :q

Jahleesu:

--- Zitat von: Jens am  1.10.2005 | 00:12 ---Also am allerschlimmsten find ich ja drei Sachen:
1) Diese "Werbebanner" in Sendungen die mal eben den halben Bildschirm einnehmen, aber der Film geht weiter. Sehr stören, Werbebanner hatte ich genug als ich noch ohne Adblocker surfte.

--- Ende Zitat ---

Oh ja, besonders toll wenn man einen Film mit Untertiteln anguckt und für locker ne halbe Minute die Untertitel weg sind *grml*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln