Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Rest in Peace PC ?
Sa'era:
@Bios-Reset: Entweder den richtigen Jumper setzen (dafür in der Anleitung von deinem Mainboard nachschauen) oder einfach schummeln und die Batterie für ein paar Sekunden rausnehmen.
Würfelheld:
erstmal herzliches Beileid zur der Kiste >;D
Das ganze kenn ich auch, bei mir war es mit dem Bios Betrügen erledigt und ich konnte danach wieder unbeschwärt arbeiten. Allerdings zwei Wochen später ist mir die Kiste aufgrund eines überhitzten Netzteiles abgebrannt. Man stank mein Bude vielleicht. Aber Versicherung sei dank, gabs ne Renovierung und nen neuen High End PC oberdrauf... aber DON`T TRY THIS @ HOME
Chiungalla:
Kannst Du dazu mal ne Anleitung posten? >;D
Ich hab zwar gerade neue Möbel, aber so in 2-3 Jahren könnte man das vielleicht nochmal brauchen... ~;D
Würfelheld:
tja wenn ich wüsste wie ich das geschafft habe, hätte ich das schon längst patentieren lassen ~;D
Aber Spass beiseite, wenn ich zufällig nicht in meiner Wohnung gewesen wäre, weil ich was im Keller oder im Garten zu erledigen gehabt hätte, hätte das ganz ganz übel enden können, deshalb war meine Versicherungsbetrüger ..ähm vertreter auch froh das er nicht das grosse Scheckbuch fürs Eigenheimersetzen zücken musste
Sa'era:
Also bei mir wars wohl zusätzlich zum Mainboard noch der Speicher. Nachdem ich den heute morgen ausgetauscht hab, hatte ich zumindest keinen einzigen Absturz mehr.
Aber, wenn dein Rechner eh so alt ist, lohnt sich eine Neuanschaffung bestimmt eher und macht viel mehr Spass ;)
Ich würde am liebsten auch immer alles neu kaufen, wenn was kaputt ist ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln