Medien & Phantastik > Sehen

Brothers Grimm

<< < (2/5) > >>

Karl Lauer:
Hab den Film jetzt auch gesehen. Er war schönes Popcorn Kino und wird bestimmt auch irgendwann in mein DVD Regal wandern.

Sir Mythos:
Jup... war gestern drin. Hat mir gut gefallen.  :d

Gwynnedd:
OK, dann werd ich mir den heute mal anschauen  8)

Megan:
Also ich kann den Film auch nur empfehlen. Originell und witzig und ein bißchen gruselig (stellenweise auch ein bißchen mehr, aber ich bin da auch empfänglich) - Sleepy Hollow als Vergleich ist ganz gut. Das einzige, was mich gestört hat, was aber daran liegt dass es halt mal wieder ein Hollywood-Machwerk ist, ist, dass die Brüder natürlich *Jack* und *Will* heißen, wobei zumindest Jack gelegentlich *Jakob* (in deutscher Aussprache) genannt wird. Andererseits hätte es auf Deutsch wohl sehr uncool geklungen und wiederum auch nicht so recht gepasst. Immerhin bleibt *Angelika* *Angelika* und wird nicht *Angie* oder so gerufen.  ;)

Gwynnedd:
also, ich fand den Film bestenfalls mäßig, zu viel Klamauk, der nicht zur Atmosphäre passte...
Die Charaktere waren flach, die Story sehr sprunghaft und verworren und warum können die nicht, wenn es in Deutschland spielt auch Baby Tränen auf die Ampulle schreiben...
insgesamt gibt es sicherlich schlechtere aber nicht viele

Fazit eher:  :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln