Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Froststaub vs. 1of3
Raven:
Na denn ;)
Ich enttappe meine zwei Sümpfe und tappe sie sofort wieder um den Marknager zu enttappen.
Dann ziehe ich zwei Karten und werfe die Wanderratten ab, bevor ich einen Sumpf ausspiele und den Marknager tappe und die gierigen Ratten opfere um 4 1/1 Rattenspielsteine ins Spiel zu bringen, bevor ich wieder mit dem Pestilenzratten angreife(Inzwischen eine monströse 8/3).
Reaktionen?
1of3:
Ich block das Pestilenzding mit der Mishra und beide sterben.
Raven:
Dachte ich mir schon. Zug beendet.
----------
Handkarten
0
Bleibende Karten
Gierige Ratten, Moorratten(2), Marknager(+1/+1), Rattenspielsteine(4), Sumpf(2)
Lebenspunkte
18
1of3:
Zug 5
Untap
1 Insel enttappen.
Upkeep
Nüscht.
Draw
2 Karten ziehen.
Ich werfe noch ein Dark Banishing ab. Die sind irgendwie ziemlich nutzlos, wenn man gegen Schwarz spielt.
First Main
- Ich spiele einen Reflecting Pool.
- Ich tappe die Insel, die Grüfte und den Pool (UBBB) und spiele Unterweltgespenst.
Combat
Nüscht.
Second Main
Nüscht.
Lebenspunkte: 14
Handkarten: 3
Bleibende Karten:
2 x Gruft des Geflüsters
1 x Messingstadt
1 x Insel
1 x Wiederspiegelnden Teich
1 x Amboss aus Borgadan
1 x Unterweltsgespenst
Friedhof:
1 x Sumpf
1 x Hymne an Tourach
2 x Dark Banishing
Raven:
Ich enttappe alles Getappte, tappe zwei Sümpfe für den Marknager und werfe Fest für die Ratten ab. Dann spiele ich nach langem endlich mal wieder ein Land(Blinkmotten-Nexus), bevor ich den Marknager tappe und einen Rattenspielstein opfere um 7 1/1 Rattenspielsteine ins Spiel zu bringen >;D
Dann greife ich mit 3 1/1 Rattenspielsteinen, den gierigen Ratten und den 2 Moorratten an, worrauf ich meinen Zug beende.
----------
Handkarten
0
Bleibende Karten
Gierige Ratten, Moorratten(2), Marknager(+1/+1), Rattenspielsteine(10), Blinkmotten-Nexus, Sumpf(2)
Lebenspunkte
18
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln