Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Schach Online spielen
8t88:
Mein Name dabei ist
Flottmann
Nicht wundenr, ist mein nachname, und wenn wir hier in der Firma spielen, dann ist das für die Einfacher als 8t88.
8t88:
Sooo... danke für die Einladungen, ich hoffe das ist ne gute Übing für mich. bisher hab eich nur verloren, und stehe auf Level 2 von 9 bei meinem Handyschach, und werde aber besser! :)
Weis einer wie lange man zeit hat einen Zug zu machen?
Hr. Rabe:
Ich nehme an, solange bis irgendein pickeliger schlaftrunkener Azubi in deren Serverraum über das dicke Kabel stolpert. ;)
Soll ich meine Züge gegebenenfalls kommentieren, wenn du sagst, das du bisher ziemlich mieß warst? Mir zumindest hat das teilweise sehr geholfen.
Gruß,
raVen
8t88:
Kommentieren... wenn Du magst, wir können auch einfach ein wenig chatten dabei oder so ;)
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: 8t88 am 7.10.2005 | 14:58 ---Weis einer wie lange man zeit hat einen Zug zu machen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Zuglimit
Zieht ein Mitspieler 30 Tage nicht, wird das Spiel in Ihrer "Meine Spiele"- Liste rot dargestellt.
In der Detailansicht des Spiels können Sie es nun zu Ihren Gunsten beenden. Sie müssen aber nicht - wenn Sie zum Beispiel wissen, dass Ihr Mitspieler für Monate im Urlaub ist.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln