Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic]Zementente vs l0rd.h4zel
Zementente:
Hoi !
Huff, naja, Schule habsch mporgen net, sondern UNI, aber wenn du meinst, du kannst nichts mehr tun, wird dir das weiterspielen net allzuviel bringen. Ich hab jedenfalls noch Zeit, die braucht man aber ja beim Blauspielen meistens ^^
Ich mache mal pro Forma erstmal den zug:
-Zeug enttappen.
- Nichts bezahlen müssen.
- Karte ziehen.
- Insel spielen.
- Mit dem Wizard Mentor angreifen.
Sofern du nicht reagierst (oder aufgibst) bin ich fertig. WEnn du aufgibst, jubele ich virtuell, verspreche dir eine Revanche für morgen mit einem anderen Deck. ;)
Achja, Bilanz:
LP: 19
Im Spiel:
6xInsel, 1x Wizard Mentor, getappt, 1 x Soul Barrier, 1x Equilibrium
Graveyard:
1x Fog Bank.
Handkarten: 2
l0rd.h4zel:
kk...dann freu ich mich auf eine Revanche und überleg mir selber was gegen dein Deck (wahrscheinlich ein shooter, oder?)
war jedenfalls sau cool, viel spass auf de´ Uni (insofern möglich)
gratz und gudnite^^
h4zel
//nächste Karten waren Phyrexanischer Niedermacher, Sumpf, Sumpf <--ich liebe diese Phyrexaner
Zementente:
Ahoi !
Ja, dann danke fürs Spiel. Naja, dieses Blaudeck funktionierte sonst eher selten, weil mir immer irgendwer was kaputtmacht. WEnn du einen permanenten -2/-2 auf meine Kreaturen hinkriegst, siehts schon sehr düster aus.
Denn größer als 2/2 sind, außer 4 Floodgate , bei diesem Deck keine Kreaturen. DA würden nur meine 4 Gegenzauber helfen.
Aber wie gesagt, für morgen schaue ich mal, was ich noch so in der Kiste finde...
Sind genug Decks, für viiiieeele Spanennde Runden.
l0rd.h4zel:
Gut, seh´n wir uns morgen...
(permanente -/- bekomm´ ich mit den Karten ned hin, müsste proxen)
Nachti
* l0rd.h4zel verschwindet winkend in einem dichten Nebel...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln