Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Rat suchend] Was haltet ihr von diesem Angebot?

(1/3) > >>

Xardok:
Ich habe (wie bereits an verschiedenen Stellen erwähnt) mein Studium begonnen und möchte mir einen Schlepptop zulegen, da ich aber nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Technik usw bin und ich hier viele kompetente Menschen erwarte wollte ich mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet.

Gibt es irgendwelche Nachteile? Hat jemand Erfahrung bzgl der Praktibilität von Widescreen bilschirmen (bzw wie sehen spiele darauf aus)
Ist das Preis/Leistungs verhältnis gut?
Sagt einfach mal was ihr meint,
danke,
Xardi

Gast:
die auflösung des displays ist mit 1280*800 etwas ungewöhnlich, aber von der restlichen ausstattung her isser net verkehrt. centrino kann ich eh nur empfehlen, gute leistung mit ansprechender akkulaufzeit, sowie wlan inlcusive

/dev/null:

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 10.10.2005 | 13:52 ---die auflösung des displays ist mit 1280*800 etwas ungewöhnlich
--- Ende Zitat ---
Ist doch Standart-Widescreen-Notebook-Auflösung oder irre ich mich da? Zumindest bei denen die ich installiert habe ist es so.
Macht hier am Laptop keine Probleme unter Linux und XP und spiele laufen bisher problemlos (dann is links und rechts eben ein bißchen schwarz)...

Fire:
und wie immer...überlege dir, ob du dir nicht direkt einen 2. akku holst...die dinger gehen immer recht schnell kaputt...und je nachdem gibts das dann nicht mehr zum nachkaufen, außer der compi kommt von ner großen firma (dell etc.)

Xardok:
Hmm, das mit dem Widescreen Format muss ich mir morgen mal live anschauen.
Setzt sich das denn so ein wenig durch oder eher nicht (soll heißen, werden neue Sachen so programmiert, das es kompatibel damit ist?)
Also bei Win XP und Linux ist das kein problem (bis auf das die vorgefertigten Wallpaper nicht mehr passen ;D)?
@Fire
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, danke für den Tip, werd mich morgen mal erkundigen..

@All
Nochmal: Kann jemand eine Aussage zu Preis/Leistung machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln