Medien & Phantastik > Lesen

[Asterix]-Gallien in Gefahr

<< < (4/5) > >>

god of thunder:
Moin, moin,

das hört sich ja gar nicht gut an. Habe bisher alle Bände, wie ja wohl die Meisten von euch und nun???
Nach euren Meinungen sollte ich mir den Kauf wohl sparen, aber kann man das? Vielleicht lese ich einfach nocheinmal die Alten Hefte *grummel*, obwohl ich den Vorschreibern Recht gebe, die behauptet haben, dass die letzten Bände alle nicht so toll waren *seufz*.

Viele Grüße
God of Thunder

der zur Zeit Warhammer -Gotrek und Felix- liest

Anguirel:
Such dir lieber jemanden, der ihn schon hat un les ihn durch ... Wenn du nicht ganz der Asterix-Freak bist lass es gleich!
Leider der mit Abstand Schlechteste Asterix von allen ... sogar schlechter als "Asterix und Latraviata", den ich auch schon ziemlich mies fand ...

Hurle Vents:
Trotzdem hatte das Heft für mich noch etwas Gutes: mir ist nämlich erst dadurch aufgefallen, dass ich ein Heft verpasst habe, und zwar das Heft davor "Asterix plaudert aus der Schule". Und das ist nach Trockenzeit der letzten Jahre ja super! (weil alte Geschichten).  :d

Timo:
Was ICH am faszinierendsten am neuen Asterix finde ist die Tatsache, dass auch lt. Vertreter in den meisten Buchandlungen so abläuft:
Kunde:"Ist der neue Asterix wirklich so scheisse wie jeder sagt?"
Verkäufer"Ja, ersparen sie es sich lieber!"
Kunde:"Ja"(nimmt den neuen Asterix bezahlt und geht) ;D

Ungelogen!!! Habe ich auch schon ein paar mal erlebt. Das ist wahrscheinlich wie bei Ghostbusters...

Naja, ist ne gute Gelegenheit die BarksLibrary anzufangen (oder DonRosa) oder wer Ducks nicht mag, Spirou und Fantasio.

Ruinenbaumeister:
Was erwartest Du? Asterix ist nun einmal Kult - zumindest bis der nächste miserable Band herauskommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln