Medien & Phantastik > Lesen
Dresden Files - Jim Butcher
1of3:
Es gibt ein paar neue Minigeschichten.
Morgan - (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vor Turncoat. Ich weiß nicht, ob mir diese Reinterpretation zusagt.Kincaid - (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"My legs are long enough", ist ein Bonmot, das wohl lange in Arbeit war.
Nomad:
--- Zitat von: 1of3 am 10.03.2020 | 18:27 ---Es gibt ein paar neue Minigeschichten.
Morgan - (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vor Turncoat. Ich weiß nicht, ob mir diese Reinterpretation zusagt.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir voll zu :embarassed:
1of3:
https://youtu.be/F17zuaRJG0U
Trailer für Peace Talks.
Und zwei Monate später gibt's Kaiju.
Dreamdealer:
Ich hatte es so verstanden in dem Interview, dass das nächste Buch Battlegrounds heißt und 3 Monate nach Peace Talks erscheint.
Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle. This is indeed the Year of Dresden!
Den Trailer selbst fand ich leider nicht überzeugend, einzig, weil meine Vorstellung der Figuren nicht mit den Darstellern übereinstimmte.
1of3:
--- Zitat von: 1of3 am 24.03.2020 | 18:14 ---zwei Monate
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Dreamdealer am 25.03.2020 | 08:54 ---3 Monate
--- Ende Zitat ---
Wie war das? Es gibt zwei schwierige Dinge beim Posten im :T:? Titel wählen, der Backup um 3:00 und Off-By-One-Errors.
Aber ja, genau. Und anscheinend ist dann eine Titanin los und belagert Chicago. Und Butcher hatte irgendwann mal gesagt, dass es zu einem Zeitpunkt der Serie Kaiju geben wird. Also nehme ich mal an, dass die Titanin selbiges erfüllt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln