Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (154/165) > >>

Drakon:
Bin auf Seite 99 und fühle mich mal wieder mega in den Sog der Handlung gezogen. Macht Spaß

Blechpirat:
Ich bin leider schon durch... und will euch nicht spoilern. Aber Spaß hats gemacht, ein paar coole Reveals, und auch die Magie-Metaphysik und die Logik der Weißen Vampire werden klarer.

Mir stellt sich gerade ein Frage, die ihr vielleicht mit einer Textstelle lösen könnt: Ein aktiver magischer Kreis - kann ein sterblicher hinein oder hinaustreten, ohne den Kreis zu unterbrechen? Etwa, in dem er seinen Willen entsprechend betätigt?

Timberwere:

--- Zitat von: Chronist am 13.07.2020 | 22:35 ---Der Buchhändler meines Vertrauens hatte das britische Taschenbuch (zu meiner Überraschung) schon am Donnerstag. Da habe ich nicht nein gesagt. ;)

--- Ende Zitat ---

britisches Taschenbuch? Das, das laut Amazon erst im April '21 rauskommt? Wie cool, vielleicht werde ich bei unserem ja auch fündig! Denn zum Hardcover will ich eigentlich nicht greifen.

Chronist:
Die Angaben bei Amazon sind unsinnig. Das (jetzt noch günstigere, wie ich gerade sehe) Taschenbuch ist problemlos lieferbar.

Warum Amazon nur die andere TB-Variante für 2021 anzeigt, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich läuft die Katalog-KI mal wieder Amok...

Timo:
Mal ne blöde Frage, die eigentlich in SUCHE gehört aber da bestimmt untergeht, hier hat nicht zufällig jemand die Audiobooks(CD Form) und möchte die günstig verkaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln