Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (165/165)

Blechpirat:

--- Zitat von: Dreamdealer am 11.07.2022 | 10:59 ---Ein neues Buch von Butcher!? The Law - irgendwie habe ich das komplett verpasst. Hat das schon jemand gelesen oder gehört?

--- Ende Zitat ---

Ja. Komisches Ding, nur als Amazon-Produkt (Hörbuch oder Kindle) verfügbar. Spielt nach allen anderen bisher erschienen Büchern, ohne den Hauptplot voranzubringen und ist ein netter Abstecher in die Vergangenheit, weil es ein Detektivfall ist, bei dem seine Magie mal keine Rolle spielen kann...

Dreamdealer:
Irgendwie still geworden um Jim Butcher - auf seiner Seite kann ich nix mehr finden zu 12 Months (außer, dass es da nächste Buch sein soll) - macht der uns evtl. auch den GRRM? Nach den letzten beiden Büchern ist auch mein persönlicher Hype ordentlich gesunken. Wie ist das bei euch?

Blechpirat:

--- Zitat von: Dreamdealer am  8.01.2025 | 08:04 ---Irgendwie still geworden um Jim Butcher - auf seiner Seite kann ich nix mehr finden zu 12 Months (außer, dass es da nächste Buch sein soll) - macht der uns evtl. auch den GRRM? Nach den letzten beiden Büchern ist auch mein persönlicher Hype ordentlich gesunken. Wie ist das bei euch?

--- Ende Zitat ---

Vermutlich sind wir nicht die einzigen, die nicht so begeistert waren. Und das wird bei ihm angekommen sein - jetzt ist die Frage, wie er mit der Enttäuschung der Fans umgeht. Hoffentlich konstruktiv, aber vielleicht hat er auch die Lust an Harry verloren. Aber schon aus ökonomischen Interesse wird er wohl weiterschreiben müssen - anders als GRRM ist er ja nicht reich.

8t88:
Das letzte Ding von Ihm war in 2023, Cinder Spires 2.
Mal sehen. Er hat ja schon mal lange Pause gemacht und dann 2 Bücher auf einmal Rausgehauen. inkl Scheidung und warten auf den Bau seinen Hauses.
Aber ja, aktuell ist es still. Hab sonst auch nix gefunden.

Er spielt viel Helldivers 2 im Moment.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln