Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Saga of Ryzom

<< < (4/7) > >>

MaDSaM:
Im Moment wird die NPE- New Player Experience Die Ruinen von Silla auf die Server aufgespielt.
Eine komplett überholte Neuspieler Intro Insel, die einen schnelleren und einfacheren Einstieg ins Spiel und die Geschichte des Planeten und der Völker ermöglicht.
Da ich zu den Glücklichen gehörte die sie bereits im Teststaduim sehen durften kann ich euch sagen:
Sie ist sehr gut gelungen und macht wirklich Spaß.
Das Tutorial ist manchmal ein wenig Textlastig, aber für einen echten RPler darf es doch gar nicht genug Hintergrundinfo geben, oder? :)

Los probiert es aus, solange ihr auch nur auf der Newbe-Insel herumtriebt, ist das Spielen kostenlos!!!

www.ryzom.de

CU
MaDSaM

MaDSaM:
Ema, hat mal wieder ein tolles Video produziert, das ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Viel Spaß mit The Greenest Branch

Sam

MaDSaM:
Und wieder ist ein Video fertig.
Diesmal ein kleiner Anmach-Trailer zur "New Player Experience"
The Ruins of Silan

Viel Spaß damit.

MaDSaM

Catweazle:
Ich hab's inzwischen gespielt. Es liegt mir irgendwie nicht. Alles scheint sehr umständlich und wenig benutzerfreundlich. Der Einstig erschien mir unspektakulär und bot keinen Anreiz. So habe ich gerade einmal drei Stunden gespielt, bevor ich frustriert das Game wieder deinstalliert habe (und das nach einer MONSTERMÄßIGEN Installation).  Sorry, die Saga wird ohne mich weitergehen.   :q

critikus:
Naja, 13 € pro Monat ist auch kein Pappenstiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln