Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Saga of Ryzom

<< < (7/7)

MaDSaM:
Na, in jedem Fall.
Wie gesagt der Ring steckt sozusagen noch in seinen "Babyschüchen", aber wie das mit Kindern so is.
Die werden schnell größer :D ;)

Wenn dir sinnvolles craften gefällt, dann biste hier genau richtig. Denn nur auf der Trial Insel gibt es Gegenstände von NPCs als Belohnungen die etwas besser sind als das was dort gebaut werden kann.
Auf dem Festland ist fast alles Spielergebaute deutlich besser als der NPC Kram. Oder zumindest gleichwertig, wenn man die Rezepte noch nicht so weit ausgeknobelt hat. ;)

CU
Sam

MaDSaM:
Und wieder ein wunderschönes, neues Video.
Diesmal aus Frankreich.

http://odatys.free.fr/videos/ryzom_2.html

Einfach nur schöööön :D :d

CU
MaDSaM

bastler:
www.ryzom.org - wrde hier noch nicht erwähnt, soweit ich das gemerkt habe. Ryzom soll open source werden. Ich habe noch niemals irgendwas damit zu tun gehabt und dennoch gespendet, damit es "freigekauft" werden kann! Das wäre Klasse!

MaDSaM:
Nuja, das ist mal Geschmackssache ;)

Ich war zwar einer der ersten die Xavier deswegen anschrieb, aber mir gefällt die Idee nicht unbedingt.
Nuja, im laufe der Woche wissen wir mehr.

CU
SaM

MaDSaM:
Sodalle die Deutsche Firma Gameforge hat das Rennen gemacht und Ryzom übernommen.
Aus bisherigen Aussagen und Hinweisen lässt sich schließen, das sie es gut mit dem Spiel meinen. :)
Hier habe ich ein Interview verlinkt, das ich mit dem Vorstand von Gameforge, Klaase Kersting, führen durfte.

Scheinen nette und vernüftige Leutchen zu sein.

CUL8er
SaM

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln