CALLIDUS ASSASSINEN
ausrüstung
C'TAN PHASENSCHWERT: kann nur im nahkampf eingesetzt werden: gegen die treffer dieser waffe sind keine RW und rettungswüfe erlaubt.
NEURALSCHREDDER: der neuralschredder wird wie ein flammenwerfer eingesetzt. der neuralschredder hat eine S von 8, aber anstelle der widerstandskraft des gegners wird der moralwert verwndet. ansonsten wird der schadenswurf normal durchgeführt. wenn du die waffe gegen fahrzeuge einsetzt wirf mit einem W3 auf der streischuss-tabelle.
REICHWEITE:flammen S:spezial DS:1 sturm1
POLYMORPHIN:die callidus beginnt das spiel immer in reserve, selbst in spielen, die dies normal nicht zulassen.
wennn sie verfügbar wird, kann sie irgendwo auf dem spielfeld plaziert werden und kann sich normal bewegen und kämpfen.
GIFTKLINGEN: sollte sich die assassine am ende einer nahkampfphase, nachdem alle nahkampfergebnisse ausgewertet wurden, noch in direktem kontakt mit einem gegnerischen modell befinden, kann sie eine zusätzliche attackemit ihren giftklingen durchführen (führ den trefferwurf durch, nachdem modelle nachgerückt sind). mit den giftklingen hat die assassine eine attacke, die immer auf 4+ verwundet.RW und rettungswürfe können normal durchgeführt werden.
sonderregeln
ZURÜCKSPRINGEN:zu beginn jeder nahkampfphase kann die callidus versuchen, sich aus dem nahkampf zu lösen. wirf 1W6: bei einer 1 mißlingt der versuch, bei 2+ bewegt sie sich das ergebnis in zoll vom gegner weg. diese bewegung kann nicht verwendet werden um mit einem neuen modell in direkten kontakt zu kommen.der gegner kann sich(sofern er jetzt nicht mehr im nahkampf ist) neupositionieren.
MEIN WORT IN DEIN OHR...:der spieler, zu dessen armee die callidus gehört,kann,nachdem beide seiten aufgestellt wurden, eine gegnerische einheit bis zu 6 zoll weit bewegen. die neue psition muss sich innerhgaöb der aufstellungszone befinden und der besitze der einheit darf die richtung bestimmen, in die die einheit bilckt. die einheit darf auch nicht in gelände bewegt werden, duch das sie schaden erleiden könnte.