Medien & Phantastik > Hören

Nightwish -das AUS?-

<< < (3/14) > >>

Samael:

--- Zitat von: Christian Preuss am 28.10.2005 | 12:23 ---Kopf hoch!
Das wäre nicht die erste Band, die durch den Abgang des wichtigsten Bandmitgliedes sich neu erfunden hätten (Genesis nach Abgang von Peter Gabriel, Fleetwood Mac nach Abgang von Peter Green und Jeremy Spencer). Wenn ich es richtig sehe, trifft es ja "nur" die Stimme und die Songschreiber bleiben erhalten.  :)

--- Ende Zitat ---

Naja. Nur definiert sich Nightwish ja fast ausschließlich durch die Stimme. Wenn die nicht noch ne Opernsängerin finden bleibt nur eine sehr mittelmäßige Gothmetalband.

Gast:
ich kenn die band jetzt nur vom hören-sagen, aber wenn wegen nicht erscheinens der sängerin ausverkaufte gigs gestrichen werden müssen, ist das imho schon ein grund sich für den personalwechsel zu entscheiden... klar das da jetzt ne menge schmutziger wäsche gewaschen wird, aber ich denke das die jungs da jetzt die notbremse gezogen und sich für das kleinere übel entschieden haben ::)

8t88:
@tecci

Hab mich korrigiert, ich meinte Goth's

Teclador:
@8t88: Jupp dann hast du recht echte Goths hören kein Nightwish. Dafür gehen sie in Unterwäsche in die Disco, was ich gestern Abend wieder voller Genugtuung zur Kenntnis nehemn durfte.   ;D

Edit: Ich kann bei Nightwish kein "i" zwischen das "t" und das "w" quetschen....Nighsky sei verflucht.

Minne:

--- Zitat ---Naja. Nur definiert sich Nightwish ja fast ausschließlich durch die Stimme. Wenn die nicht noch ne Opernsängerin finden bleibt nur eine sehr mittelmäßige Gothmetalband.

--- Ende Zitat ---

Interessante Meinung :) nicht dass ich sie teilen würde... ;)

Ich fand übrigends die Stimme des Sängers life ziemlich cool. Der kann bestimmt auch einiges.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln