Medien & Phantastik > Hören
Nightwish -das AUS?-
max:
Ist mir egal... ich find den ganzen Melodischen Humbuk sowieso schrecklich... ;D
Die Band wird es imho auch nicht mehr schaffen ihre Fans zu befriedigen.
In jeglichen Metalszenen sind schlieslich die
"...früher... als die noch ncih so bekannt waren... jaaa... da waren die viel besser!"
Typen anzutreffen, denen es sogar egal währe, wenn Nightwish ne bessere (und vor allem hüpschere) Sängerin nehmen würden.
Mc666Beth:
@max
ja das kam dazu ... wenn man das Zeug zulange gehört hat ging einen das furchtbar auf die Nerven.
Munchkin:
--- Zitat ---Also mit Nu Pagadi lassen sich die ja wohl kaum vergleichen... AFAIK stammen Nu Pagadi doch auch aus einem der Pop-Bootcamps, oder?
--- Ende Zitat ---
Yep, ich meinte auch eher die Klamotten als die Musik.
Preacher:
--- Zitat von: Christian Preuss am 28.10.2005 | 14:06 ---Jo. Mit dem Abgang von Phil Collins.
--- Ende Zitat ---
Naja - ich würde das ein wenig früher ansiedeln. 1987 kam Invisible Touch raus - coole Popscheibe, aber kein Überhit mehr. Ging aber noch. 1991 war dann das unsagbar seichte, glattgebügelte Hitgeträller "We can't dance" am Start. Und irgendwo dazwischen müssen die Jungs wohl gestorben sein, ohne daß man es gemerkt hat....
--- Zitat von: Christian Preuss am 28.10.2005 | 14:06 ---Aber lass mich doch mal den Fans von Nightwish ein bisschen Hoffnung machen.
--- Ende Zitat ---
Tu dir keinen Zwang an ;)
Aeron:
Ich finde es auch schade, dass Nightwish auseinander geht. Ich habe sie auch gerne gehört und ein wesentlicher Bestandteil von Nightwish ist nun mal Tarja Turunen. Ich schätze mal, dass es solche Sängerinnen nicht wie Sand am Meer gibt und es deshalb auch schwer wird sie zu ersetzen. Ich hoffe aber, dass sie einen guten Ersatz finden werden.
Es muß sich aber ganz schön viel Wut in der Band angestaut haben, dass sie so einen Brief veröffentlichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln