Medien & Phantastik > Hören
Nightwish -das AUS?-
Jens:
Es geht ja generell bergab, nicht wahr, siehe StS...
Raphael:
Ich mag Nightwish; gemäss meinem Audioscrobbler-Profil sind sie in meinen persönlichen Charts auf Rang 18!
Aus Definitionen halt ich mich raus. ::)
Stummkraehe:
--- Zitat von: Jens am 28.10.2005 | 23:10 ---Es geht ja generell bergab, nicht wahr, siehe StS...
--- Ende Zitat ---
StS? Bitte um Entschlüsselung!
Aber dass Nightwish sich auflösen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, Tarja war null am Songwriting beteiligt und "gute Sängerinnen gibt es mehr als genug. Da haben schon Bands mit weitaus triftigeren Aufhör-Gründen weiter gemacht (Ein weiteres Beispiel wären da noch die Manic Street Preachers).
Und selbst wenn, eigentlich könnte mir nichts egaler sein. Mein einschneidendes Erlebnis bezüglich war, dass einmal vor einer RPG-Session eine Nightwish-CD eingelegt wurde. Und irgendwann merkte ich dann, dass das ganze Album an mir vorbeigerauscht war, ohne irgend einen Eindruck. Und seitdem ist für mich die Tatsache, dass ich sie noch nicht einmal schlecht finden kann, das absolute Armutszeugnis für eine Band.
Jahleesu:
StS = Subway to Sally (http://www.subwaytosally.de/start.html)
Stummkraehe:
Ah ja. Zu denen äußer ich mich jetzt mal nicht. Sonst komm ich mit Zimmer aufräumen nie weiter ::) und mach mich hier noch unnötig unbeliebt >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln