Medien & Phantastik > Hören
Nightwish -das AUS?-
Haukrinn:
--- Zitat von: Jens am 30.10.2005 | 22:16 ---Und das meine ich mit: es geht abwärts ;)
--- Ende Zitat ---
In der Tat. Noch so'n Album und STS hat bei mir denselben Stellenwert wie In Extremo -> Viertklassiges Rammsteinplagiat. ::)
Stummkraehe:
--- Zitat von: haukrinn am 30.10.2005 | 23:16 ---In der Tat. Noch so'n Album und STS hat bei mir denselben Stellenwert wie In Extremo -> Viertklassiges Rammsteinplagiat. ::)
--- Ende Zitat ---
Also sowas wie ein Plagiat vom Plagiat. >;D
(scnr)
Smendrik:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.10.2005 | 10:31 ---Ich habe Fiddlers Green alleine im letzten Jahr dreimal live gesehen. :d
--- Ende Zitat ---
Ich noch nie weil die Säcke sich anscheinend weigern in ö aufzutreten... |:((
Chiungalla:
Naja, dann weißt Du ja wenigstens nicht was Du verpasst.
Live sind die nämlich ungefähr 1.000.000 mal besser als von CD. >;D
Wobei sie bei weitem nicht so gut sein sollen wie Coalminers Beat, die ich aber nie live gesehen habe.
Und ich fand die Dubliners auch noch erheblich beeindruckender, auch wenns die erste Gruppe war die ich gesehen habe, die zwischendrin ne Kaffee und Kuchen Pause gemacht hat. Aber in dem Alter...
Wodisch:
--- Zitat von: Chiungalla am 1.11.2005 | 06:46 ---Und ich fand die Dubliners auch noch erheblich beeindruckender, auch wenns die erste Gruppe war die ich gesehen habe, die zwischendrin ne Kaffee und Kuchen Pause gemacht hat. Aber in dem Alter...
--- Ende Zitat ---
Vor ein paar Jahren (noch mit Ronnie Drew) hat es mich durch Freunde nach dem Dubliners-Konzert in der Alten Oper in den Backstage-Bereich zur "After-Show-Party" verschlagen. Ronnie ist relativ schnell verschwunden, aber einer von den anderen ist mit zwei höchstens 18 jährigen Groupies im Arm abgezogen - sowas gibt's auch noch in dem Alter!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln