Medien & Phantastik > Hören
Rammstein - Rosenrot
Urias:
Tag!
Heute war es soweit... Das neue Rammsteinalbum kam in die Läden. Ich war schon ziemlich gespannt und habs mir dann natürlich auch geholt. Soweit so gut. Zuhause mit der Limited Edition (die eine Dvd mit 3 Live-Aufzeichnungen beinhaltet) angekommen wird die Cd natürlich gleich eingelegt. Der erste Track Benzin wird mal übersprungen, da der mir schon zum Halse raushängt. Ich hoffe das ist nur ein Ausrutscher... Nun gut es is ein Ausrutscher, doch recht viel besser finde ich den Rest auch nicht.
Ich meine die Lieder "Mann gegen Mann" und das spanische "Te quiero puta" sind schon cool aber der Rest... Naja ich weiß nicht...
Mich würde jetzt interessieren was ihr von der neuen Cd haltet.
Peace,
Raziel
Bitpicker:
Nach dem ersten Hören war ich nicht so begeistert wie bei 'Reise Reise', aber jetzt, wo ich sie ein paar Mal gehört habe, gefällt sie mir schon ganz gut. Insgesamt ist die Platte aber softer als die bisherigen, und für einen bekennenden Schlechtsinger singt Till ein wenig zu viel. Er hat aber gegenüber früher dazugelernt.
Robin
The_Kossack:
Ich musste mir "Reise, Reise" auch erst "erarbeiten". Aber - "softer" - oh weh.
Trotzdem hole ich sie mir morgen im Virgin Megastore (dann ist UK release)
Bitpicker:
Nach einigen Malen öfter hören gefällt sie mir nun richtig gut. Die DVD ist auch nett, besonders als Till bei 'Mein Teil' auf den Kessel zeigt, in dem der Keyboarder gart, und den Japanern ein erklärendes 'SUSHI' zubrüllt.
Robin
The_Kossack:
Ach ja, der Till ... ~;P
Ich freue mich jedenfalls drauf. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln