Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic]ChaosAptom vs Zementente
Zementente:
Hi !
Uiui, ein böser Mann !
Vor meinem Zug mache ich mir 1 LP mit der Tasse.
Mein Zug:
Entappen
Karte ziehen
- Metalworker tappen, und dir die Flechtholztasse und das ARtefakt zeigen, dass ich ausspiele: Turm der SChicksale.
Dann bin ich schon fertig.
Bilanz:
LP: 21
Hand: 2
Im spiel:
T: Metalworker (1/2)
U: Urzas Kraftwer, Maze of Shadows, Blasted Landscape
Turm der Schicksale, 2x Urzas Armor, 1 Krähenfüße, 1 Watchdog, 1 Watchdog.
Timo:
Enttappen, Karte ziehen.
-Wald ausspielen, alle fünf Elfen tappen, 7/7 grüner Elementartoken mit Trampeln beschwören.
Die Elfen rufen einen mies gelaunten Elementar des Waldes.
LP:20
Hand:2
Im Spiel:
T: VoiceoftheWoods(2/2) Birchlore Rangers, Germpalm Strider, Timberwood Elf, Nullmage Shepherd
U: ElementalcreatureToken (7/7)
E:Primal Rage
Zementente:
Hi !
Ekliger kleiner Token !
Mache mir ein weiteres Leben mit der Tasse.
Mein Zug:
- Entappen
- Karte ziehen
- Urzas Bergwerk ausspielen (kann dasselbe wie das Kraftwerk, nur ist der zweite Teil des 3er Sets)
Dann tappe ich meine 4 Länder und den Metalworker, zeige dir die Felchtholztasse und meine Magma Mine und benutzte meinen Turm der SChicksale, um 4 Karten zu ziehen.
Dann bin ich erstmal fertig. Böser TOKEN ! :)
LP: 22
Hand:6
Im Spiel:
T: Turm der Schicksale, Metal worker, 4 Länder
U: Felchtholztasse, 2 Urzas Armor, Krähenfüße, Watchdog.
Was deinen vermutlich angehenden Angriff angeht:
Dein 6/7 elementar greift an, und mein Watchdog muss blocken, 4 Schaden gehen durch, und werden um 2 reduziert :)
Timo:
Nein nicht ganz... >;D
enttappen, Karte ziehen, 1 Wald tappen Elvish Skysweeper spielen. Bis auf Nullmage Shepherd die anderen 4 Elfen tappen, für 2 weisse Mana(durch Birchlore Ranger) dazu 4 Wälder tappen und Tolsimir Wolfblood spielen=+1/+1 auf alle grünen und +1/+1 auf alle weissen außer ihm selbst.
Ob ich jetzt noch sagen sollte, dass ich schlecht ziehe...
LP:20
Hand:1
Im Spiel:
T: 5 Wälder, Gempalm Strider, Birchlore Ranger, Voice of the Wood, Timberwatch Elf
U: Nullmage Shepherd(3/5), Elvish Skysweeper(2/2), Tolsimir Wolfblood(3/4), Grüner Elementar(8/8)
Zementente:
Hi !
Oh, wie, kein Angriff ?
Mach mir dann nochmaln LP.
Najut, mein Zug:
- Entappen
- Karte ziehen
- Metalworker tappen (14 Mana): Bone Flute, 2 Flechthoztassen, Magma Mine, noch ne Urzas Rüstung, Krähenfüße und ne Mobile Festung.
Dann benutze ich den Turm. 4 Karten und 6 Mana.
Dann spiele ich eine Akadmie von Tolaria. Von meinen letzten 6 Mana spiele ich die beiden Flechtholztassen aus.
Dann tappe ich die Akadamie von Tolaria und spiele mit den 9 Mana die Urzas Rüstung. Dann tappe ich den Maze of Shadows und spiele für 4 Mana Sisays Ring. DEn tappe ich gleich wieder, zusammen mit 2 Ländern um die Mobile Festung ausszuspielen.
Sooo, fertig...
Blödes 8/8 Elementar...
Grmpf.
Bilanz:
LP: 23
Hand: 5
Im Spiel:
T: Turm der SChicksale, Metalworker (1/2), Blasted Landscape, Urzas Kraftwerk, Maze of Shadows
U: Urzas Bergwerk, 3 Flechtholztassen, 3 Urzas Armor, 1 Krähenfüße, 1 Watchdog, 1 Mobile Festung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln