Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (4/276) > >>

Selganor [n/a]:
Und? Wie war die Werbung?

Ich wusste zwar dass sie laeuft, war aber nicht da als sie gesendet wurde.

Niniane:
Wie gesagt, ich habe nicht viel mitbekommen, nur sowas wie "Sie brauchen einen Doktor" oder so. Hab da gerade das Fernsehen eher nur nebenbei laufen gehabt, deswegen.
Es waren Ausschnitte aus mehrere Folgen, und irgendwo hier gibts angeblich einen Trailer, aber ich hab ihn vor lauter Galleries nicht gefunden..

Selganor [n/a]:
Hab' den Trailer inzwischen im Deutschen Doctor Who Forum gefunden.

Die Stimme des Doctor ist extrem gewoehnungsbeduerftig, aber ansonsten sieht's schonmal gut aus.

Mehr zu den Synchros auf dem Blog des deutschen Dr. Who Fanclub

Imion:
Nachdem ich den Trailer weder hier noch dort gefunden habe gibts mal einen youtube-link.

Kann mich Selganor nur anschliessen. Des Doctors Stimme ist mal wieder so gewählt, das sie unpassender nur schwerlich sein könnte.
Ich frage mich mit welchem (Ziel-)Publikum im Hinterkopf die Sprecher ausgewäht wurden:

--- Zitat ---Der Doktor: Frank Röth (Lupin - Harry Potter [& Lt. Reed – Star Trek: Enterprise, Anm. des Verfassers])
Rose: Maren Rainer (Scarlett Johannson - Lost in Translation)
Captain Jack: Philipp Moog (Ewan McGregor - Star Wars [& Pex – Doctor Who „Klassische Serie“: Der Fluch des Kroagnon, Anm. des Verfassers])
Mickey: Johannes Raspe (Jake Gyllenhaal - Donnie Darko)
Die Dalek(s): Michael Habeck (Oliver Hardy, Chief Wiggum - Die Simpsons)
Pete: Crock Krumbiegel (Connor Trinneer - Star Trek:  Enterprise)
Harriet Jones: Marion Hartmann (Bettsy - Das wandelnde Schloss)
Margaret Blaine: Anita Höfer (Prillan - Morgen, Findus wirds was geben)
--- Ende Zitat ---

Und wieder ein (höchst subjektiver) Kritikpunkt: Ich hasse diese McGregor Stimme. StarWars, Galactica und jetzt auch noch beim Doctor.

Würde mich ausserdem mal interessieren, wie die Daleks im deutschen rüberkommen. Die Stimme die ich da im Hinterkopf habe mag so gar nicht zu den Erzfeinden des Doctors passen.
VERNICHTEN!?!?!

Naja, mal abwarten.

Selganor [n/a]:
Frank Roeth hat Eccleston auch in "Fuer alle Faelle Fitz" und ExistenZ gesprochen, es ist also nicht seine erste Erfahrung mit dem Schauspieler.
Von daher... wer Eccleston von Fitz kannte (und ich denke das werden in Deutschland mehr Leute sein als diejenigen die ihn von Heroes kennen duerften) wird die "bekannte" Stimme haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln