Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (6/276) > >>

critikus:
Na klar kenne ich die alten Folgen. Die sind richtig! schrottig. Die aktuelle eben nur "liebevoll"... aber es stimmt, die qualität ist wirklich gut geworden.

Noria:
Leider  hatte "Dr. Who" wohl nicht den gewünschten Erfolg bei ProSieben, worauf, wie bei diesem Sender nicht anders gewohnt, die Absetzung der Serie folgt. Am kommenden Samstag werden nochmal zwei Episoden gezeigt, dann war es das auch schon mit dem Doctor im deutschen Free-TV.

Quelle: dwdl.de

Falcon:
Ich kann sagen woran es liegt: An der beschissenen Sendezeit. Ich habe nicht einmal mitbekommen, daß auch nur eine Folge davon lief. Habs nur zufällig letzte Woche in der Zeitung gesehen.
Aber gucken kann ich um die Uhrzeit nix.

hätte mich sehr interressiert, wie die Serie ist.

Imion:

--- Zitat von: Noria am  6.02.2008 | 22:44 ---Leider  hatte "Dr. Who" wohl nicht den gewünschten Erfolg bei ProSieben, worauf, wie bei diesem Sender nicht anders gewohnt, die Absetzung der Serie folgt. Am kommenden Samstag werden nochmal zwei Episoden gezeigt, dann war es das auch schon mit dem Doctor im deutschen Free-TV.

Quelle: dwdl.de

--- Ende Zitat ---

|:((

Da fragt man sich doch glatt, ob der IQ der angestrebten Zielgruppe überhaupt noch über Zimmertemperatur liegt.
Oder der der Manager/Verantwortlichen.

Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich vortrefflich streiten, aber da bekommt man so 'No Brainer' (Formate) wie den Raab oder die Kraus als 'State of the Art' vorgesetzt und wenn mal ne (gute) Serie in zwei Wochen nicht die Hälfte aller Fernsehbesitzer fesselt wird sie auf dem Altar der Werbeminuten geopfert.

Also ich weiss warum ich die Privaten normalerweise nicht einschalte.

(Kann ich nur von Glück sagen, dass ich so ein Original-Fetischist bin. Aber trotzdem!)

--- Zitat von: Falcon am  6.02.2008 | 23:45 ---Ich kann sagen woran es liegt: An der beschissenen Sendezeit. Ich habe nicht einmal mitbekommen, daß auch nur eine Folge davon lief. Habs nur zufällig letzte Woche in der Zeitung gesehen.
Aber gucken kann ich um die Uhrzeit nix.

hätte mich sehr interressiert, wie die Serie ist.

--- Ende Zitat ---

Bzgl Sendezeit:
Tja, da fragt man sich doch wie die avisierte Zielgruppe ausgesehen hat. 13-14jährige die sich noch nicht das Hirn mir Dragonball/One Piece/was weiss ich zerstrahlt haben?

Bzgl Qualität:
Sehr gut! Wenn man einen leichten trashigen Einschlag mag ;). Kann die Anschaffung der DVDs nur empfehlen (Wenns das Schul-Englisch mitmacht am besten UK-Import, aber ich glaube die deutschen haben auch die Original-Tonspur.)

critikus:
Oh Mann, was für ein Sch..ß. Dann eben anders...

Ja, die Sendezeit war Mist und die Reklame auch dafür auch (nämlich nix). Außerdem läft es noch parallel zu Smallville - auch nicht gut, weil selbe Zielgruppe. Der Sender ist einfach Schrott!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln